Oldenburger

Diskutiere Oldenburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Und? Warst Du gestern noch los? Ich habe gearbeitet - war ne Menge zu tun in Oldenburg - Drögen Hasen, Athos, Finca ... Was ist mit dem nun...
Spanni

Spanni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
32
Ort
Oldenburg (Oldb)
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Guten Morgen, ja ich bin gestern Morgen früh gestartet Richtung Harz.
Traumhaftes Wetter, die Straßen schön leer und die Gegend um Braunlage und Goslar, Torfhaus alles sehr schön 🥰
Etwas über 650 km gestern abgefahren 😉
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
601
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Und? Warst Du gestern noch los?

Ich habe gearbeitet - war ne Menge zu tun in Oldenburg - Drögen Hasen, Athos, Finca ...

Was ist mit dem nun anstehenden Wochenende? Mofa Pulling in Schweiburg?
Leider bin ich raus. Ich brauche oft etwas Vorlauf, damit das passt. Kurzfristig ist bei mir manchmal schwierig (aber nicht unmöglich…)
 
Thema:

Oldenburger

Oldenburger - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht - Ähnliche Themen

  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

    hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Moin Leute :o, Ich bin der Hauke und fahre seit Mitte letzten Jahres mit einer F800 GS durch die gegend. Fahren tue ich seid dem 16. Lebensjahr...
  • Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht

    Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. gesucht: Guten Morgen zusammen, brauche eine Empfehlung für Motorradreifenhändler in und um Oldenburg/Old. Danke.
  • Oben