Erledigt Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Diskutiere Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
680
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er unerwartet nach schwerer Krankheit verstorben, insofern verkaufe ich ihn im Auftrag meiner Schwiegermutter. Wenn wir nicht letztes Jahr unseren Deseo gekauft hätten, würde ich ihn behalten.

Der Anhänger kostet neu mit 100 km/h Zulassung 2798 €, ein neues Reserverad ist auch dabei. Innen hat er einen Träger für sein E-Bike instaliert. Auf dem Foto innen sind zwei Reserveräder. Das im Vordergrund gehört zum Womo und wird nicht mit verkauft. Die Halterungen kann man problemlos entfernen, um die GS reinzupacken. Die von meinem Schwiegervater installierte Kleiderstange taugt auch für das Kombi.

EZ April 2019
Zulässiges Gesamtgewicht 1350 kg
Nutzlast 1004 kg
Kasteninnenmass 2515 x 1300 x 1520 mm

Standort ist Halver im Sauerland.
Böckmann hinten.jpg
Böckmann innen.jpg
Böckmann links.jpg


Forumspreis 1.900 € fest (bei Ebaykleinanzeigen habe ich ihn deutlich teurer inseriert)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.890
Servus,
wie ist denn die Gesamthöhe, ich bin da etwas limitiert wegen des Garagentores.
Grüße
 
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
680
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Servus Polly,

gerade gemessen, an der höchsten Stelle (hinten, wo der Spoiler ist) sind es knapp 2,17 m.

Grüsse Rainer
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.890
Hab ich befürchtet, leider zu hoch.:unsure:
 
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
680
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete Bekleidung Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig

    Dainese Hekla Textilkombi 58 neuwertig: B Biete hier eine absolut neuwertigen Dainese Hekla Textilkombi an. Der Anzug ist 100% Wasserdicht. Er ist für einen sehr breiten...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Oben