Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

Diskutiere BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
Ro-Bin-Wan

Ro-Bin-Wan

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2024
Beiträge
3
Ort
Österreich
Modell
F750GS
Hi,
Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€
Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich nie verwendet da ich doch mehr mit dem Handy navigiere. Aktuelle Karten usw. sind drauf.

  • die neueste Karte von Europa.
  • kostenlose lebenslange Kartenaktualisierungen.
  • Tasche enthalten
  • USB-Kabel enthalten

Privatverkauf.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Abholung in Wien möglich.
 

Anhänge

E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hast eine PN
 
Thema:

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator VI mit life-time Update

    BMW Navigator VI mit life-time Update: Biete hier mein neuwertigen BMW Navigator VI mit life-time Update an. Das Gerät wurde am 13.06.17 gekauft und verfügt somit noch über 8 Monate...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand

    BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 4 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 4 GB Speicherkarte. In Topzustand. Ohne Beschädigung...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life-Time

    BMW Navigator IV mit Life-Time: Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst...
  • Erledigt BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps

    BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps: BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps " Motorradhalterung ist noch NEU " ( nicht am Motorrad montiert worden ) Navi ist nur 2-3 mal im Auto...
  • BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW Navigator VI mit life-time Update

    BMW Navigator VI mit life-time Update: Biete hier mein neuwertigen BMW Navigator VI mit life-time Update an. Das Gerät wurde am 13.06.17 gekauft und verfügt somit noch über 8 Monate...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand

    BMW Navigator IV mit Life Time Update ,Schutztasche, USB Kabel, Topzustand: Verkaufe einen BMW Navigator 4 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 4 GB Speicherkarte. In Topzustand. Ohne Beschädigung...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Life-Time

    BMW Navigator IV mit Life-Time: Gebrauchtes aber gut erhaltenes BMW Navigator IV mit Life-Time-Karten. Das Touchscreen-Display ist kratzerfrei. Ein Kartenupdate wurde erst...
  • Erledigt BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps

    BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps: BMW-Navigator 4 OVP, Free Life Time Maps " Motorradhalterung ist noch NEU " ( nicht am Motorrad montiert worden ) Navi ist nur 2-3 mal im Auto...
  • Oben