Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Diskutiere Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
27
Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52 somit L. Alle Protektoren sind natürlich vorhanden und dabei. Die Kombi wurde nur für ein verlängertes Wochenende über Motorrad Unterwäsche getragen.
Alle Infos zur PaceDry Adventure findet ihr bei Google.
Die Bilder habe ich mir im Netz geliehen, Originale kann ich bei Interesse gerne persönlich senden.
Beides kann auch einzeln für je 400 € gekauft werden.
Der Neupreis lag damals bei 1190 Euro.
Hier könnt ihr nun ein Schnapper machen.
Zahlung nur per PayPal (versichert) oder bar bei Abholung.
Preis komplett 750,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Gerne höre ich von euch.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Navigator V / BMW Navigator 5, ***neuwertig***: Ich verkaufe eine neuwertige, da kaum benutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für den originalen BMW Navigator V / BMW Navigator 5. Sollte auch am...
  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

    BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Erledigt BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig

    BMW R 1200 / 1250 GS LC , orig , Aluminium - Lenker , neuwertig: Hallo zusammen , ich biete hier einen neuwertigen Alu - Lenker welcher lt BMW OE - Nr: 3271 8 556 251 auf die R 1200 / 1250 LC - Modelle passt ...
  • Oben