neues auf der eicma

Diskutiere neues auf der eicma im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die eicma homepage gibt im moment noch nicht viel her. aber die haben auch gerade erst aufgemacht;) und die bmw pressekonferenz läuft gerade...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
die eicma homepage gibt im moment noch nicht viel her.
aber die haben auch gerade erst aufgemacht;) und die bmw pressekonferenz läuft gerade noch.:p


mathias
 
M

Motoduo

Gast
Oh Gott, mir wird schlecht...ne Harley mit Boxermotor:(

Gruß Alex
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.658
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oh Gott,
die nächste Evolutionsstufe (wird die GS schon trotz und nicht wegen der Optik gekauft.....)
ich geh mit Alex reiern.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das Gesicht der 800er finde ich ja super häßlich. Sieht das billig aus.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
hmmm... so verschieden sind Geschmäcker... ich find die F800R geil... aber ich mag die K 1200/1300er R auch... einfach mal was anderes, nicht die Insekten-Einheitsbrei-Japan-Gesichter...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...in mattschwarz als Grundlage für ein Ratbike, kann ich mir das gut vorstellen.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich find das auch ent so schlecht. Vor allem weil es halt net so arg lang ist (wenn ich das auf den Bildern richtig sehe). Von daher dürfte die Handlichkeit auch stimmen.

Nur den Preis, den will ich gar net wissen, der liegt wahrscheinlcih wieder jenseits der 20.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.658
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
F800R Grundpreis 8000,- EUR
Aber warum um Himmels willen mit KETTE :(
weils bei BMW schon mehr als genug Mopeds mit Kardan gibt und der F 800 Motor konstruktiv garnicht dafür ausgelegt ist.
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.658
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

neues auf der eicma

neues auf der eicma - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Oben