Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Diskutiere Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.166
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
1654852676643.png


Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf.
Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung.
Kaffee gibt es gratis, kostenlos und umsonst.
Wenn jemand mal zu neuen Ufern (sic!) aufbrechen möchte, dann auf zum Heidesee.

P.S.: Einzig (ver-)störend waren die Taucherinnen, welche sich gestern in Sichtweite am Auto umkleideten :giggle:

DLzG,
Framic
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
393
Da lohnt es sich dann ja nicht nur wegen Getränk und Speise dort mal vorbeizuschauen. :lalala:
 
Thema:

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Rukka Simot Gr46 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!

    Herren-Motorradjacke BMW GS Dry, Gr. 48 NEU!: Verkaufe eine BMW Herren-Motorradjacke, Modell GS Dry, Gr. 48, neu, nie getragen mit Etikett, 3 - 4 kleine schwarze Punkte am rechten Arm (woher...
  • Ein Neuer aus dem Bergischen Land.

    Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen. So...
  • Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler

    Neue Erfahrung bei neuem BMW Händler: Hintergrund: Ich habe 4 BMW K1600 gekauft und seit Anfang 2023 nun auf eine R1250GS umgesattelt. Die Fahrzeuge wurden gekauft und gewartet beim...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Rukka Simot Gr46 NEU

    Rukka Simot Gr46 NEU: Hallo liebes Forum, ich habe hier eine absolut neue und ungetragene Rukka Jacke in schwarz. Leider ein Fehlkauf der mir etwas zu klein ist. Es...
  • Oben