Emsbiker
Themenstarter
Hallo,
Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren. Kurz aufgetaut und gestartet. Alles gut.! Bin zum einkaufen und wollte wieder Starten, da blieb der Startknopf unten stehen und frohr ein. Der Anlasser drehte komplett mit . ( ca 1300 U/min) Dabei verklebte sich wohl das Relais und ich konnte trotz Schlüssel abziehen den Startvorgang nicht unterbrechen. Killschalter eingefroren. Also So schnell als möglich Sitzbank runter, dauerte auch dieses Schloss war gefroren. Relais rausgezogen und es hörte auf zu drehen.
Angeschleppt und die Maschine sprang super an ( ohne Relais ) Zurück nachhause und neues Relais eingebaut Anlasser dreht aber rastet nicht ein. Anlasser angeschaut. Zähne kaputt. Neuen Anlasser eben eingebaut. Doch der greift nicht. Batterie Absolut neu! Und 12,51 Volt
Zähne der Schwungscheibe sehen gut aus.
Was ist hier los? Wer weis Rat? Maschine 1150 GS
Bitte um Tips!
Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren. Kurz aufgetaut und gestartet. Alles gut.! Bin zum einkaufen und wollte wieder Starten, da blieb der Startknopf unten stehen und frohr ein. Der Anlasser drehte komplett mit . ( ca 1300 U/min) Dabei verklebte sich wohl das Relais und ich konnte trotz Schlüssel abziehen den Startvorgang nicht unterbrechen. Killschalter eingefroren. Also So schnell als möglich Sitzbank runter, dauerte auch dieses Schloss war gefroren. Relais rausgezogen und es hörte auf zu drehen.
Angeschleppt und die Maschine sprang super an ( ohne Relais ) Zurück nachhause und neues Relais eingebaut Anlasser dreht aber rastet nicht ein. Anlasser angeschaut. Zähne kaputt. Neuen Anlasser eben eingebaut. Doch der greift nicht. Batterie Absolut neu! Und 12,51 Volt
Zähne der Schwungscheibe sehen gut aus.
Was ist hier los? Wer weis Rat? Maschine 1150 GS
Bitte um Tips!
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