Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; MM ........scheint wohl diese Jahr grade wieder so weiter zu gehen:rolleyes: (Oder hat nur er kein Gefühl?) Da bin ich mal gespannt....:)
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.773
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Honda hat anscheinend ordentlich nachgelegt, bzgl. V-Max sind sie jedenfalls vorne mit dabei. Wird sicherlich interessant was dieses Jahr MM, bei den vielen "Jungen Wilden" noch abliefern kann.

Startaufstellung morgen:

Die R.-Zeiten liegen 2022 so dicht beieinander wie noch nie zuvor, also wäre für einige durchaus ein Sieg möglich. :cool:

1. J. Martin
2. E. Bastianini
3. M. Marquez
4. J. Miller
....................
8. F. Bagnaia
11. F. Quartararo
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.164
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Honda hat anscheinend ordentlich nachgelegt, bzgl. V-Max sind sie jedenfalls vorne mit dabei.
Die Yamaha ist dafür 15 Km/h langsamer als die Ducati.....🙄

Auch ich freu mich auf ne spannende Saison mit den jungen Wilden!
Und hoffe, die Moto Gp macht mir ohne Rossi🥲 auch noch soviel Spaß,wie die letzten Jahre...,
Ich denke, es wird weiterhin viele spannende Rennen geben, das Niveau ist hoch!👍
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.773
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Die Yamaha ist dafür 15 Km/h langsamer als die Ducati.....
Ja ist für F.Q. und den anderen Yamaha-Team´s sicherlich ärgerlich, auf der anderen Seite kommen auch wieder Strecken wo die Höchstgeschwindigkeit nicht so eine große Rolle spielt, vielleicht haben sie ja noch was im Köcher oder es gibt in naher Zukunft noch ein Update, wer weis.:)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.130
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wird interessant. Selbst Aprilia mischt in den Top 10 mit. Irre.
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
MM hat sich sehr zurückgehalten. Ich hoffe der Teufel mit Biss kommt zurück! Interessant fande ich das er mehr MGP Siege eingefahren hat wie alle anderen Zusammen
:daumen-hoch:
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
788
Hallo,

MM hat sich bekanntlich nicht "kontrolliert" ausser einen Sturz zu vermeiden. Er meinte momentan wäre nicht mehr drin für ihn. Und war erstaunt über die Leistung von Pol mit selben Reifen.

Logisch wird er mitmischen, aber so überlegen wie bis jetzt, möchte ich bezweifeln. Dieser Bastianini, wahrscheinlich nächster Ducati Werksfahrer, ist ein extrem solider Fahrer, siehe auch Ende 2021, das wird ein harter Brocken für alle.

Ich tippe die Markenmeisterschaft wird dieses Jahr Honda gewinnen, das Paket scheint gut zu sein.

Mal sehen wir es die nächsten Rennen so läuft, wenn Pol Espargaró den Respekt vor MM93 verliert, dann wird das zwar ein interessanter Kampf, aber nicht optimal für die Fahrer WM. Ich sehe schon den Zoff Honda intern, Pol ist immerhin zweiter Fahrer.

So wie das jetzt schon aussieht, wer war VR46? kennt den noch jemand?

Gruss
Alex
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.773
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
MM hat sich sehr zurückgehalten. Ich hoffe der Teufel mit Biss kommt zurück!
Ich wusste gar nicht das man sich als Rennfahrer (und dann auch noch ein Kaliber eines MM) in einem Rennen auch zurückhalten kann:rolleyes:

Ich denke das es in Zukunft für MM (trotz neuem Motorrad) nicht mehr ganz so einfach sein wird an die Spitze zu fahren wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

Bei den Rundenzeiten (außer der Höchstgeschwindigkeit) sieht man klar das da keine großen Lücken mehr vorhanden und alles keine Nasenbohrer sind. Das sind mittlerweile alles Top Fahrer auf Top Material wo nur noch Nuancen entscheiden ob vorne, Mitte oder eben weiter hinten gefahren wird.

So wie das jetzt schon aussieht, wer war VR46? kennt den noch jemand?
Sorry aber das ist Bullshit, er hat schon die Moto GP geprägt wie kein anderer und ganz nebenbei hat das VR46 Team in der Moto2 mit Platz 1 ja gleich mal ne Duftmarke gesetzt ganz so schlecht kann das wohl nicht gewesen sein, denke das hier auch noch einiges zu erwarten ist.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.139
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Veranstalter werden VR46 schmerzlich vermissen. Es wäre toll, wenn viele Fahrer vorne mitmischen und die WM bis zum Schluss offen bleibt. Möge dennoch ein Italiener auf Ducati gewinnen 😉
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.123
HMM, mit der neuen Duc haben die Entwickler aber etwas daneben gegriffen. Mal sehen wann Sie das in den Griff kriegen.

Habt ihr die Witwe von Gresini gesehen nach den Sieg? Da hatte ich Pippi in den Augen.
(Wie so oft leider in diesen Tagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.164
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
So wie das jetzt schon aussieht, wer war VR46? kennt den noch jemand?

Gruss
Alex
Naja, als lebende Legende hat er diesen Sport geprägt und weit voran gepracht.
Die Veranstalter werden ihn, und vor allem seine Fans schon etwas vermissen....
...
und aus welchem Team waren denn eigentlich die Sieger der Moto 3 und Moto 2...?
War da nicht was mit VR46....?

Ich kann solche Hetzereien nicht verstehen und finde sportliche Leistungen dürfen, egal von welchem Fahrer, anerkannt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
.....

So wie das jetzt schon aussieht, wer war VR46? kennt den noch jemand?

Gruss
Alex
Sorry,

für mich eine unpassende Bemerkung!

Was treibt jemanden an, so einen Käse zu schreiben? Wie lange bist Du eigentlich schon dabei bei der MotoGP, dass Du dir so eine Bemerkung erlaubst. Klar ist die Zeit von VR vorbei. Hast Du aber auch die Zeit mitbekommen, wo VR die Fans von den Stühlen riss?

Sorry, was hast Du eigentlich davon, jemanden so abzuwerten, der für viele MotoGP-Fans über viele Jahre die große Motivation war, diesen Wettbewerb mit Begeisterung zu verfolgen.

Ich versteh einfach den Beweggrund für diese blöde Bemerkung nicht!

Nidabaya
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.773
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Morgen erstes Moto GP Rennen (nach 25J) in Indonesien, könnte interessant werden.:cool:
Startaufstellung:

1= F. Quartararo
2= J. Martin
3= J. Zarco

M. Marquez nur auf Platz 14. im Training/Qualifying wieder mal seine Honda versenkt und das sogar 3x :unbeteiligt:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.542
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Aufnahme ist programmiert ... ich stehe dafür nicht (mehr) mitten in der Nacht auf.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.123
MM absoluter Wahnsinn. Das geht nicht gut.
Nach meiner Meinung sollte er aufhören. Sonst endet er wie Muhammed Ali.

Er hat alles erreicht. Er war der beste seiner Zeit.
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.164
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
MM absoluter Wahnsinn. Das geht nicht gut.
Nach meiner Meinung sollte er aufhören. Sonst endet er wie Muhammed Ali.

Er hat alles erreicht. Er war der beste seiner Zeit.
Dem gehts irgendwann mal wie dem Doohan und dem Rainey...
total irre der Kerl,🙈...
 
Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben