Möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
M

maro16

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2024
Beiträge
3
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine schöne Luxemburg Runde gedreht und bin in vianden in eine große Kontrolle gekommen. Hab ein wunderlich Schild montiert und benötige eine ABE zur Vorlage,da ich eine mängelkarte bekommen habe. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?
Gruß maro16
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine schöne Luxemburg Runde gedreht und bin in vianden in eine große Kontrolle gekommen. Hab ein wunderlich Schild montiert und benötige eine ABE zur Vorlage,da ich eine mängelkarte bekommen habe. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder einen Tip geben?
Gruß maro16
Salü Maro

Frag doch mal bei Wunderlich danach.

Josef
 
M

maro16

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2024
Beiträge
3
Hallo Josef einfach mit der KBA Nr der Scheibe nach einer Zweitschrift fragen?
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Hallo Josef einfach mit der KBA Nr der Scheibe nach einer Zweitschrift fragen?
Ich bin ja nicht aus D, aber so würde ich es mal versuchen.
Die Scheibe hat ja eine Nummer, mach ein Bild davon, und ab per Mail zu Wunderlich.

Josef
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.292
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1150er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.995
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
743
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
619
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
728
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.301
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
927
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.621
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.599
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
79
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
711
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls noch ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich auch kurz vorstellen

    Möchte mich auch kurz vorstellen: Hallo liebe GS Gemeinde, :wavespin: ich komme aus dem Saarland, aus der Nähe von Saarbrücken ( Quierschied) und bin nun stolzer Besitzer einer...
  • Aloha; möchte mich kurz vorstellen

    Aloha; möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pierre und fahre ne ADv. Bin relativ viel auf der Kiste unterwegs. Meist auf...
  • Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.: Moin,moin ich möchte mich kurz vorstellen. Komme aus den hohen Norden und wohne auf der schönen Insel Sylt. Bin schon ein alter Sack (48) und...
  • Oben