(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

Diskutiere (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Cool ! Mit 18 Jahren hat man Abenteuerlust, Tatendrang, Mut zum Risiko und vorallem Unbedarftheit......man macht worauf man Bock hat. Wie ich...
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.540
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Cool ! Mit 18 Jahren hat man Abenteuerlust, Tatendrang, Mut zum Risiko und vorallem Unbedarftheit......man macht worauf man Bock hat. Wie ich Dich manchmal beneide, ich habe nur noch den Mut........der Rest ist im Körper kaputt. :wink:

Deine Art Video´s zu erstellen ist prima. Da merkt man Valle´s Handschrift.:bier:

Hat mich sehr gut unterhalten. Danke dafür.👍
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.482
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schau mal bei Youtube, unter Mügge Meyer :wink: .
Dein Video gefällt mir.
Ansonsten, wie oben schon geschrieben , weiter so.👍👍👍
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
....
GS'ler Grüsse aus der Schweiz
Michel / RangeRider
servus Michel, gut gemachter Film, auch wenn die Musik anfangs für nen alten Sack ein bisschen zu aufregend ist. Merke: je langsamer gefahren wird, desto ruhiger die Musik. hat mir gefallen, mach weiter so. bin gespannt auf den nächsten.

Hi Michel,

du bist ganz schön mutig, allein und mit Straßenreifen abseits unterwegs zu sein.
:respekt:
das ist ein junger Kerl, das muß genau so!
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.341
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
@MichelF800 ....

Suuper...

"Du häsch aber en Arsch i de Hose"....Hut ab...:victory:
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
512
Respekt!
Zieh dir mal Scorpion Rallye STR auf, die gehen auf Straße super und auch Offroad!
Weiter so!
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
359
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Schönes Video! Well done! Der Anfang ist gemacht. Jetzt Reifen Upgrade und dann halten Dich auch keine 100% Steigung mehr auf. :yeahh:
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Morgen

gefällt mir auch das Video Kompliment.:daumen-hoch:

Nb. Du aber Andwil ist doch Kanton SG?

Gruss Remo
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Michel,

hast Du gut gemacht!

Und für spätere Exkursionen, nur mal einen Gedanken: Viele Töffs sind wegen Abgas- und Geräuschvorschriften eelendig lange übersetzt! Vielleicht probierst Du mal für heftigere Geländeambitionen eine kürzere Übersetzung!

Viele Grüße vom GS-Flüsterer
Bonsai
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
183
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hey Michel !!!

Alles richtig gemacht, weiter so, es heißt nicht umsonst " Das Leben erfahren".

Wenn wir mit der Weisheit und Erfahrung, die das Alter mit sich bringt, auf die Welt gekommen wären, würde uns vieles im Leben fehlen, weil wir es dann einfach nicht gemacht hätten.

Ziehe noch ein paar Grobstöller für den Winter auf, dann geht`s mit noch mehr Spaß um`s Eck.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mein Feedback:
Sehr schönes Video!

Ich hätte beim ersten Schnee umgedreht. Bin aber auch 53 Jahre und ein Angsthase.
Mit 18 ist man da weniger ängstlich. Behalte das so lange wie möglich bei. :daumen-hoch:

Freue mich auf die nächsten Videos.


Gruß
Jochen
Kann bei fast Allem zustimmen.
Nur beim Schnee nicht, ich gehe jetzt den Schnee vom Moped kehren und dann fahren....

Finde toll was Du machst.
Nicht immer nach Problemen suchen was schiefgehen kann sondern machen.
Behalte das!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.921
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, hab’s mir auch grad angeschaut! Cool gemachtes Video! 👍
Gönn dir n paar gescheite Reifen (müssen ja nicht gleich Grobstoller sein, die auf der Straße nix taugen, sondern sowas wie Heidenau K60) und such dir am besten n Kumpel mit „dem gleichen Nagel im Kopp“ wie du. Und dann verweigerst auch nicht mehr vor 28Grad-Steigungen…. 😉

Aber - Respekt dass du das so alleine machst!

….und im näGSten Jahr dann Westalpen: Sommelier, Jafferau, Parpaillon, Fort Pramant etc! Zelt 🏕 mitnehmen und oben übernachten:
IMG_7750.jpeg

IMG_7691.jpeg
 
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
420
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin, hab’s mir auch grad angeschaut! Cool gemachtes Video! 👍
Gönn dir n paar gescheite Reifen (müssen ja nicht gleich Grobstoller sein, die auf der Straße nix taugen, sondern sowas wie Heidenau K60) und such dir am besten n Kumpel mit „dem gleichen Nagel im Kopp“ wie du. Und dann verweigerst auch nicht mehr vor 28Grad-Steigungen…. 😉

Aber - Respekt dass du das so alleine machst!

….und im näGSten Jahr dann Westalpen: Sommelier, Jafferau, Parpaillon, Fort Pramant etc! Zelt 🏕 mitnehmen und oben übernachten:
Anhang anzeigen 639517
Anhang anzeigen 639519
cool, steht auch auf meiner Liste
 
Thema:

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Eigenbau im Odenwald / Film - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Oben