(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

Diskutiere (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; @MichelF800, gefällt mir, bis auf die Reifen, und kommt mir bekannt vor, danke fürs teilen :daumen-hoch:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.921
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
cool, steht auch auf meiner Liste
Wenn es dich interessiert guck mal hier in der Reiseecke nach meinen Berichten (schon ein paar Jahre her). Da sind ein paar aus der Gegend und auch aus den Pyrenäen, wo wir auf die Art unterwegs waren…
 
Markus_W

Markus_W

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
472
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM LC4 640 Enduro
Cool gemacht und vor allem auch mal was ausprobiert aber eben nicht nur drauf los. Hast ja dann vermutlich auch and der richtigen Stelle aufgehört.
Das machts genau aus zu wissen was geht und wo hört man besser auf. Wirst damit bestimmt noch viele Offroad Erfahrungen machen.
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
713
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
ja, mit 18 fällt einem das und man(n) selbst leichter :zwinkern:
Das ist ein großes Problem, hätte mir mit 18 einer gesagt, wie schmerzhaft man 30 Jahre später hinfällt, hätte ich ihn ausgelacht😅

Ansonsten gut gemacht, gönne Dir den Spaß und mach weiter so.
 
Thema:

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Eigenbau im Odenwald / Film - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Film Tipp:Ricky und die Speed Biker

    Film Tipp:Ricky und die Speed Biker: Kam am Donnerstag auf HR3 im Fernsehen , empfehlenswert . Und ist jetzt in der Mediathek
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Avatar Film

    Avatar Film: Mein erster 3D Film den ich gesehen hab. Echt der Hammer was die da raushauen und was technisch möglich ist. Nur die Filmlänge und die Lautstärke...
  • Eigenbau im Odenwald / Film

    Eigenbau im Odenwald / Film: Habe hier mal einen Link eingestellt (hoffe es klappt) über einen Boxer-Eigenbau von einem Motorradbegeisterndem Odenwälder aus unserem...
  • Oben