Macht’s gut, und danke für den Fisch

Diskutiere Macht’s gut, und danke für den Fisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist mit der T7 auch noch mit GS-Fahrern unterwegs. Und im Führerscheinkonformen Bereich ist die T7 auch nicht langsamer.😎 Grüße Sturmi
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.007
mal ein resümee nach diesem jahr t700 :o

ich hatte noch eine handy halterung für handy & osmand+ montiert, um damit den TET 13 &14 Fr. zu fahren, sowie givi gravel packtaschen -

DSCN3399.JPG


20220617_103553.jpg


auf dem TET war die 700 wirklich perfekt (es war auch trocken) - sehr entspanntes enduro wandern auch mit dem ganzen zeuchs hinten drauf .. :o

20220716_134330.jpg




ich stelle fest : ich fahre nun "irgendwie anderst" motorrad :confused:

bei einer sonntags tour mit 2* GS 1200 bin ich natürlich der langsamste, trotzdem hatte es spass gemacht --

fahre ich alleine, werden auf einmal wege interressant, die mit der GS deutlich schwieriger zu fahren wären 3 Tage Deutsche Alpenstrasse - eher mehr "adventure riding " :cool:

motor zieht gut und auch recht gut abgestimmt (nicht zu aggressiv) , im gelände sehr gut zu handlen .. sehr angenehm.. kein abwürgen, kein verschalten, wirklich fein..

über gehwege oder grössere absätze zu fahren ist recht cool und macht spass - federweg halt :cool:

sitzbank ist leider "für mich" untauglich (mit 2* schaffell erträglich) - hier werde ich mir die TT bank bestellen oder zum örtlichen sattler gehen :eek:

immerhin gibt es viele zubehör hersteller (anderst als bei der crf) - vielleicht gönne ich mir mal den acerbis 22L tank - achja, die tankanzeige ist irgendwie auch doof :mad: aber gut, ich kann noch irgendwo den 2 L fuelfriend reinklemmen, für alle fälle :rolleyes:

aktuell ca 15tkm selbst damit gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Macht’s gut, und danke für den Fisch

Macht’s gut, und danke für den Fisch - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

    Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!' - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

    Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Oben