Lombardei, Trentino und Dolomiten

Diskutiere Lombardei, Trentino und Dolomiten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein paar Bilder zur Tour von dieser Woche unter http://www.kradventure.de/Alpen2014.htm, ein kleiner Film hier: Viel Spaß!
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.542
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Schön gemacht, passende Musik - Danke.

Boxerdriver
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Toll, ich hoffe Du hattest Spaß! War´s nicht ein bisschen kalt ? Aber Danke für die Mühen des Video, mit dem Schnee
zusammen ist es doch ein anderes Bild wie sonst.


Möge mein Neid mit Dir sein!;)
 
Thema:

Lombardei, Trentino und Dolomiten

Lombardei, Trentino und Dolomiten - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Trentino / Lombardei

    Trentino / Lombardei: Hallo, wir haben gerade als Neulinge erste Schottererfahrungen in Slovenien gesammelt. Diese waren sowohl etwas schmerzhaft als auch sehr spannend...
  • Trentino / Lombardei - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Guide Lombardei

    Guide Lombardei: Hi, meine Frau und ich sind Enduro-Anfänger und wir sind auf der Suche nach einem Guide der uns in der Lombardei 2 Tage begleitet. Der Guide...
  • Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig"

    Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig": Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol oder auch "Gardasee + Venedig" Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Trentino / Lombardei

    Trentino / Lombardei: Hallo, wir haben gerade als Neulinge erste Schottererfahrungen in Slovenien gesammelt. Diese waren sowohl etwas schmerzhaft als auch sehr spannend...
  • Oben