Suche leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

Diskutiere leere RDK (RDC) Sensoren gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer). Falls jemand noch für die Gussfelgen der...
S

Schleife

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
73
Ort
Usingen im Taunus
Modell
R1200GS
Moinsen,

für meinen Zweit-Radsatz suche ich alte RDKS Sensoren, die es nicht mehr tun (Batterie leer).
Falls jemand noch für die Gussfelgen der R1200GS LC (K50) etwas rumliegen hat.... ich würd`s gerne nehmen.

Mit Dank im Voraus
Dirk
 
Thema:

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht

leere RDK (RDC) Sensoren gesucht - Ähnliche Themen

  • GoPro - Import-Order ist leer

    GoPro - Import-Order ist leer: Moin zusammen, wenn ich meine GoPro 10 Hero Black im MediaMod via USB-C an meinen Windows-PC anschließe, sehe im Explorer den Ordner „HERO 10...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • RDK Batterie leer

    RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • RDK Batterie leer - Ähnliche Themen

  • GoPro - Import-Order ist leer

    GoPro - Import-Order ist leer: Moin zusammen, wenn ich meine GoPro 10 Hero Black im MediaMod via USB-C an meinen Windows-PC anschließe, sehe im Explorer den Ordner „HERO 10...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer

    Nutzbares Tankvolumen 1200GS (K25) - oder wie wird die rechte Tankseite leer: Hallo miteinander, vielleicht ´ne blöde Frage - aber ich machs mal: Ich bin gerade dabei, die 12er MÜ auf außenliegenden Kraftstoffilter...
  • Frage zu 'Batterie leer'

    Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • RDK Batterie leer

    RDK Batterie leer: kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
  • Oben