Kurviger für Apple iOS kommt

Diskutiere Kurviger für Apple iOS kommt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update auch für iOS Kurviger App & Kurviger Web Planer
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
hab ich was überlesen ? Der Bildschirm geht nur Hochkant beim Routing ?


Sorry übersehen , geht :daumen-hoch:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
45
Modell
R1200GS
Dafür, dass die APP und Routenplanung noch nicht marktreif ist, sind die Preise mit 29.99 € /Jahr gegenüber etablierten Lösungen teuer. My-Route App (iOS & Android sowie Carplay und Auto kostet in der Gold-Version maximal 25.-/Jahr - allerdings gibt es auch im Gegensatz dazu ein einmaliges lifetime-Abo für 179.-, was ich nutze. Denn das Spiel wie bei Calimoto jedes Jahr die Preise ändern, möchte ich nicht mitmachen. Ich bin mal gespannt auf eure Tests auf dem Motorrad.
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
90
Noch läuft Kurviger in Beta Version - aber selbst da ist sie für mich besser wie Calimoto
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Sorry
aber bei der Testversion ist alles da was im Moment verfügbar ist.
Bin im Tourer Abo angemeldet für den Test ist Tourer + hinterlegt.
Alles Gut
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.511
Dafür, dass die APP und Routenplanung noch nicht marktreif ist
Wie kommst du denn darauf?
Ja die App für IOS ist Beta-Satus, aber die Routenplanung benutze ich schon Jahre. Und die ist unschlagbar. Vor allem in Zusammenspiel mit der App. Und die wird auch für euch Applejünger :) noch stabil kommen.
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
395
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Dafür, dass die APP und Routenplanung noch nicht marktreif ist, sind die Preise mit 29.99 € /Jahr gegenüber etablierten Lösungen teuer. My-Route App (iOS & Android sowie Carplay und Auto kostet in der Gold-Version maximal 25.-/Jahr - allerdings gibt es auch im Gegensatz dazu ein einmaliges lifetime-Abo für 179.-, was ich nutze. Denn das Spiel wie bei Calimoto jedes Jahr die Preise ändern, möchte ich nicht mitmachen. Ich bin mal gespannt auf eure Tests auf dem Motorrad.
Wie schon gesagt, in der Beta-Version sind alle Funktionen zugänglich. Ein Abo soll später 13 Euro im Jahr kosten, soweit ich mich erinnere - das ist doch absolut fair, finde ich.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Sag mal G-B du hast schon gelesen .hier gehts um IOS

Den Upgrade auf Tourer + mach ich dann wenn alles funzt

Optik,Funktion Datenübertragung, Ansage alles so wie ich mir das wünsche
Bin echt begeistert .

Micha
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
465
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Wie kommst du denn darauf?
Ja die App für IOS ist Beta-Satus, aber die Routenplanung benutze ich schon Jahre. Und die ist unschlagbar. Vor allem in Zusammenspiel mit der App. Und die wird auch für euch Applejünger :) noch stabil kommen.
:victory:
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Wie schon gesagt, in der Beta-Version sind alle Funktionen zugänglich. Ein Abo soll später 13 Euro im Jahr kosten, soweit ich mich erinnere - das ist doch absolut fair, finde ich.
Das heißt 25€ für den Zugang und 13€ für die App?
 
pingpong

pingpong

Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
2
... die Preise werden sicherlich analog zu den Android Preisen sein.
Sollte mal jemand das Phone von Android zu IOS oder umgekehrt wechseln, kann der eine ja nicht benachteiligt werden.
Das wäre ein logische Konsequenz in der Preisfindung....

Frag mich nur, wer hier wo die 13 Euro aufgeschnappt hat.... ?
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.385
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Das ist doch gar nicht so schwer:
Bei kurviger.de unter Preisen schauen!
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Du hast ein Kurviger Abo Tourer für 14,99 € oder Tourer + für 29,99
Einloggen ,mit deinem Account egal mit welchem Medium oder System
geht immer. Die App kostet nix



IOS Kurviger Test Fly im App Store - Moment mit allen Möglichkeiten
die das Tourer+ Abo her gibt, für 90 Tage.

Meine 50 Cent

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
framager

framager

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
355
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Ich habe bei Kurviger ein Abo abgeschlossen:
Tourer+, kostet mich insgesamt 29,99 EUR/Jahr.

Damit nutze ich:
  • Web-Version mit allen angebotenen Möglichkeiten
  • Android-App incl. aktiver Navigation und Nutzung von Offline-Karten
  • iOS-App mit allen Möglichkeiten der aktuellen Beta-Version
Die Speicherung der Routendaten in der Kurviger-Cloud ist ebenfalls enthalten.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
hatte ich ganz überlesen
Offline Karten beim Tourer+ Abo :daumen-hoch:
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
485
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
heute die zweite Runde in Verbindung mit Kurviger IOS App, iPhone im BMW Cradle, gemacht.

Bin wirklich angetan von der Kombi, gerade das Bildschirm Layout finde ich klasse.
Runde auf dem Mac geplant und verschickt als Kurviger App Format
zum Handy

Tour passt ohne wenn und aber zur Planung :daumen-hoch:

Was nicht gut läuft ist das nachhinken der Pfeildarstellung auf der Karte.
Bin schon zweimal am Abbiegepunkt vorbei gefahren.

Zoomt man weiter aus, gehts ,man erkennt den Streckenverlauf dann besser, aber bei ca.100 M sollte das schon schneller gehen.

Wenn dann noch die Möglichkeit der Navigation mit dem BMW Drehrad in der App kommt, klasse.

Also von mit :daumen-hoch: wird schon

Gruß Micha
 
Thema:

Kurviger für Apple iOS kommt

Kurviger für Apple iOS kommt - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland

    Hilfe zu Kurviger.de bzw. PRO APP für Smartphone (Android) Online/Offline - Ausland: Hallo Leute, der Tag unserer ersten großen Tour (Balkan Tour in 3 Wochen) rückt immer näher :-) Seit Wochen wird geplant, da ich seit gut über 1...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Oben