Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frauen schnarchen nicht. Sie schnurren.
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
740
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Frauen schnarchen nicht. Sie schnurren.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.378
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
"Wenn du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zusammenzusuchen, Bretter zu schneiden und die Arbeit zu verteilen, sondern erwecke in den Herzen der Menschen die Sehnsucht nach dem grossen und schönen Meer.“

Antoine de Saint-Exupéry
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
731
Salü

Nur die Weisen sind im Besitz von Ideen. Die meisten Menschen sind von Ideen besessen.
(Samuel Coleridge)

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
731
Salü

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
(Johann Wolfgang von Goethe)
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
765
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Was sollen denn jetzt die ganzen Helikopter Mütter davon halten, die sich morgens vor den Kindergärten um den Platz vor der Eingangstür streiten ? 🤔
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.698
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
"Kannst alles machen, darfst dich nur nicht erwischen lassen!"
Mein ehemaliger Chef
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.246
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
In jedem Moment der Entscheidung ist das Beste, was Sie tun können, das Richtige. Das Nächstbeste ist das Falsche und das schlimmste, was Sie tun können, ist nichts.
Theodore roosevelt 26. amerikanischer Präsident

Hängt an meinem Monitor im Betrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
513
Wenn's Arscherl brummt ist's Herzerl gesund.
Duo Mundstuhl
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben