Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hans Krankl: „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“ _______ Edi Finger: “Tooor, i werd narrisch” Und wenn wir schon bei Córdoba sind...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.799
Hans Krankl: „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“
_______
Edi Finger: “Tooor, i werd narrisch”


Und wenn wir schon bei Córdoba sind, dann kommen wir natürlich nicht darum herum, noch einmal den Dauerbrenner unter den Fußballsprüchen rauszuhauen: „Tooor! I wird narrisch!“ Aber wer wurde eigentlich narrisch und warum? Bei der WM 1978 laufen die Österreicher gegen die BRD auf. Nach einem Tor gegen die Österreicher und einem Eigentor der BRD steht es zunächst 1:1. Doch nur 7 Minuten später kickt Hans Krankl die Österreicher in Führung.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.080
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Na, wenn ich hier so einiges lese, wird es Zeit für einen weiteren Faden, „Kluge Sprüche und Gedanken von klugen Menschen“ statt berühmten Menschen.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.376
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
„Überdies gibet es derer auch viel, die solcherlei Historien schreiben, welche nicht das, was wahr ist, an Tag bringen wollen, sondern damit sie nur den Leser erlustieren und das Bildnis eines wackeren Fürsten, in wem sie wollen, exprimieren und erdichten mögen…“

(Agrippa von Nettesheim, um 1530)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
"Da kannst Du dich drehen wie Du willst - der Ar... ist immer hinten !"


Mein damaliger Meister im Ausbildungsbetrieb 1984
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
36
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Man kann die Welt nicht idiotensicher machen, es werden jeden Tag bessere Idioten geboren.

Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist, ich find es gut.....
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.723
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Man kann die Welt nicht idiotensicher machen, es werden jeden Tag bessere Idioten geboren.

Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist, ich find es gut.....
In unserem Werk in Wisconsin hing folgender Spruch:
It‘s not possible to make any process in this foundry foolproof, because our fools are so clever!😊😊
Gruß HG
 
R

Ralabala

Dabei seit
19.09.2023
Beiträge
36
Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
It's means the same just a different language
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.696
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Quality means: Doing it right, when no one is looking

(Henry Ford...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
740
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Männer müssen schnarchen damit sie ihre Frauen vor den bösen Tieren beschützen können.
 
Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

  • Biker-Sprüche

    Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

    Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • Spruch zum Tage - alternativlos

    Spruch zum Tage - alternativlos: Egal wie gut du fährst, . . . . . . . . . . . die bahn fährt güter (Tut weh, ich weiß) Sampleman
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

    vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben