Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

Diskutiere Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; doppelt..
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
515
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin, habe auch kürzlich bei einer 11er GS die Kupplung getauscht. Das Angebot bei Tillmann ist schon gut. Such mal nach " Sachs 3000 951 031". Das ist das Set von Sachs. In der Bucht ab 193,51 €. Versandkostenfrei. Händler aus Hemsbünde.
BoGSergrüße, horst
 
Thema:

Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte

Kleine Risse in der Kupplungs-Druckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

    Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Kleine Risse in der ADV Scheibe

    Kleine Risse in der ADV Scheibe: Hallo habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das...
  • Kleine Risse in der ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Sozius Bank mit kleinem Riss

    Sozius Bank mit kleinem Riss: Hallo, ich habe an meinem Soziussitz einen kleinen Riss (Schnalle Wanderschuhe) und stehe nun vor der Frage, ob ich mit Flicken, Kunststoffkleber...
  • Ram Mount Kugel ... kleiner Riss

    Ram Mount Kugel ... kleiner Riss: Die Ram Kugel mit Montagearm hatte ich mir im Feb. in der Bucht bestellt und montiert ... Am WE habe ich diesen kleinen Riss entdeckt ...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug

    Sitzbank Fahrer R1100GS mit kleinem Riss im Bezug: Hallo, ich verkaufe meine Sitzbank da ich eine andere gekauft habe. Das Gestänge fehlt und die Sitzbank muss neu bezogen werden, da der alte...
  • Kleine Risse in der ADV Scheibe

    Kleine Risse in der ADV Scheibe: Hallo habe mir gebraucht eine ADV Scheibe ( ohne Risse ) gekauft so langsam bilden sich an den gewohnten Stellen Risse . Ich weis das...
  • Oben