teileklaus
ja entweder dicht oder nicht.. man kann ja unten ein Stück unbeschmiert lassen dann ist das wie eine Entwässerungsöffnung.. Regnet aber nicht im Stehen rein und läuft nicht voll.
Hatte sich aber schon bei den Vorgängermodellen durchaus bewährt. Ich vermute bei den wassergkühlten ergänzend noch Einsparungen am Korrosionsschutz der Gelenkwellenbeschichtung sowie den zugehörigen Kontaktstellen des Endantriebes. Allerdings sah die getriebeseitige Verzahnung meiner K25 auch etwas rostfaulig aus, obwohl die Kiste so wenig Wasser gesehen hat, wie keine andere davor.Dort das Staburags zu mehmen halte ich für relativ teuer und fehlplaziert, das gehört innen auf die Teile.
Jetzt wo Du das schreibst ..Ich vermute bei den wassergekühlten ergänzend noch Einsparungen am Korrosionsschutz der Gelenkwellenbeschichtung
Finde ich lustig. Der absolute Klassiker im Konstrukteursleben. Da macht ein Anderer an dem Bauteil weiter weil der Designer hier wieder seinen Druck von Hirnfurz ablassen muss und beide verstehen offenbar nicht die Hintergründe, warum das alte Teil so aussah, wie es aussah.Gummifaltenbalgs: sehr weich und ohne ausreichende Struktur ..
Aber schöner Einblick in die RealitätDa gehst du hart zu Gericht.
Und in der Not... Da scheißt man halt den kleinsten Haufen. Wirtschaftlich nachvollziehbar.Und der Beweis dafür war der Rückruf: Wir werden ein Loch in die Schwinge bohren, um das Wasser abzulassen!!
Da sieht man, das du eigentlich keine Ahnung hast.Solch ein Rost kommt eigentlich nur bei völlig unbehandelten Material vor. Alles irgendwie seltsam. Eigentlich denkt man, hier kommen doch legierte und wärmebehandelte und passivierte Stähle zum Einsatz. Der Rost lässt ja auch Rückschlüsse auf den Eisengehalt zu und das Fehlen von Legierungselementen.
Lern erst mal Deutsche Rechtschreibung. " .. sieht man, dass Du .."-Da scheint es mit dem Rest an Bildung nicht weit her zu sein.Da sieht man, das du eigentlich keine Ahnung hast.
LKW´s schreibt sich ohne "´s".Lern erst mal Deutsche Rechtschreibung. " .. sieht man, dass Du .."-Da scheint es mit dem Rest an Bildung nicht weit her zu sein.
Ja, klar, was bin ich nur für ein Idiot. Habe nur über 10 Jahre Getriebe von LKW's konstruiert. Allerdings eben keine Antriebswellen. Die haben mich nicht interessiert.
Und die anderen beiden klatschen noch Beifall und spielen Muppet Show. Klasse, was habt Ihr nur für Charaktäre? Braucht Ihr sowas?
Die Muppet Show – WikipediaLKW´s schreibt sich ohne "´s".
Muppet Show wird mit Divis durchgekoppelt.
Nein, auch das "s" ist zu viel. Ein LKW/Lkw, hundert LKW/Lkw (ein Lastkraftwagen, hundert Lastkraftwagen. Lastkraftwagens gibt es nun mal nicht.)bei LKW's war das ' zu viel. Aber komm mit nicht mit "Muppet-Show". Das ist Muppet Show.
Rächtschräbung is ja eh GlaubenssacheNee, Thomas. er meint den Duden. Aber vielleicht ist bei manchen Themen hier eine Bibel daneben recht hilfreich!
Das ist schlicht falsch. Bei Abkürzungen gelten andere Regeln, drei Lokomotiven sind drei Loks und nicht drei Lok. Für den Plural von LKW erlaubt der Duden beide Schreibweisen. "Überwiegend wird das Plural-s verwendet".LKW´s schreibt sich ohne "´s".
Mit der deutschen Rechtschreibung ist es bei dir aber auch nicht weit her ...
Ich sag ja glaubensache, kommt immer einer daher der es besser weiß.Das ist schlicht falsch. Bei Abkürzungen gelten andere Regeln, drei Lokomotiven sind drei Lok's und nicht drei Lok. Für den Plural von LKW erlaubt der Duden beide Schreibweisen. Überwiegend wird das Plural-s verwendet.