Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Diskutiere Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Genau. Stimmt, wollte ich schon länger mal hin, schaut gut aus. Danke für den Tip

Wann wollt ihr das Treffen machen

  • 24.Mai (Freitag)

    Stimmen: 5 83,3%
  • 7. Juni (Freitag)

    Stimmen: 6 100,0%
  • 14. Juni (Freitag)

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.141
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.131
Ort
Wien
Modell
1250er
Meine Frau war am am Donnerstag im Americano eingeladen, sensationelle Steaks meint sie (nicht unbedingt ganz günstig …).

Otto nimmt sich von der Entfernung nicht viel, Parkplatz Situation im Americano gut, ca 15 PP. Da stehen auch die HD Kunden drauf zu Geschäftszeiten.
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
160
Modell
BMW R 1200 GS LC
Warum nicht bei einem Heurigen Treffen, Traismauer, Krems etc, obwohl ich ja keinen Alkohol trinke
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
918
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
... ich muss mal eine Lanze für den Norden von Wien brechen und stelle das Zündwerk in den Raum :wink:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
918
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Da wäre noch die Lepoldauer Alm mit
Portionen für Erwachsene❗ :giggle:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.141
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Krems usw würde ich nicht wirklich favorisieren, ausser am frühen Nachmittag.
Zündwerk gerne.

Aber da wäre es jetzt sinnvoll, wenn wir wissen wer kommt bzw woher (Richtung)
Dann tun wir uns leichter mit der Findung eines Lokales

Leopoldauer Alm kenne ich, bin ich nicht so der Fan von. Laut und hektisch
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
299
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Klaus, dann fang ich einmal damit an: Komme aus dem Sueden Wiens und bin dabei egal wo.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.230
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Wenn es direkt Wien ist, bin ich raus, da ich über 200km Anfahrt habe.
Gersil
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
160
Modell
BMW R 1200 GS LC
also mir wäre es fast egal wo, KK hab ich 20 km, aber da will keiner hin, da aber Stmk auch dabei sein will, wie wäre es im Gloggnitz beim Muratti Eis essen? Oder auch Berndorf Fratelli, gibt überall lecker Eis.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Irgendwie ist es doch lustig, wenn sich die BMW Fahrer beim Fischer treffen. Ich bin für diese Lokation, nicht ganz eigennützig, denn da kann ich zu Fuß hingehen. :rolleyes:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.141
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dann würde ich doch Fischer vorschlagen.

Da haben die Südburgenländer (Steirer :rolleyes: :rolleyes: ) auch eine Chance.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.287
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bezirk Melk!

LG
Bertl
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.287
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bin zur Zeit Dienstzugteilt in der Starhenbergkaserne bis 081123

LG
Bertl
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Sollte es der 21.10. werden, der im Moment führt, kann ich leider nur auf 1-1.5h vorbeihüpfen, aber besser als gar nicht.
 
Thema:

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben