Hallo Jungens und Mädelz,
nachdem der Widerhall pro Domäne Stiege recht deutlich war, habe ich nach meiner Anfrage dort, grünes Licht bekommen.
An dem Wochenende 10.-12. Mai 2019 findet bis jetzt keine Veranstaltung statt, wie mir Steffi, die Inhaberin, versichert hat.
Ich habe uns daraufhin jetzt dort angemeldet, bin von ca. 30 Personen ausgegangen, bin wiederum von 20 Zimmerschläfern
ausgegangen, der Rest möchte vielleicht zelten. Wenn nicht, auch egal, sind noch Zimmer frei, müsst nur buchen.
Geblockt habe ich die von mir genannten Unterkünfte bis Ende 2018.
Wer dann nicht gebucht hat und kein Zimmer mehr bekommt, der schläft halt im Zelt.
Als Buchungs-Kennwort habe ich hinterlegt:
GS1150 !
Das bringt uns zwar keinen geldwerten Vorteil, aber die Inhaberin weiß dann Bescheid und kann die Zimmer zuordnen.
Ja, ist noch lange hin, ich weiß. Trotzdem ganz kurz dazu. Es wird am Besten so laufen wie in Höxter. Freitags Mampf in Eigen-
regie, Grill und Kohle wird vorhanden sein, da wird Steffi für sorgen. Hopfenkaltschale gibts auch aus Männereinheiten, sprich
0,5 Liter Pullen.
(Rollm.öpse, Handkäs und andere regionale Leckereien die eventuell noch mitgebracht werden können, werden latürnich auch
vertilgt. Die Bratwürstln waren auch richtig lecker!)
Samstags dann ähnlich, mit "Grillabend mit Bedienung" die Plautze wachsen lassen und bei lecker Bierchen den Tag verdauen.
So 1150iger, dann mal los..... es ist angerichtet !
Nachsatz: Für das gute Wetter wollte Christoph sorgen und dieses entsprechend bestellen !