"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

Diskutiere "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile: im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier möchte ich auch mal meinen Senf zugeben. Vor ein paar Jahren blieb ich in England stehen und nichts ging mehr. Der Anlasser tat seinen Dienst...
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
386
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Hier möchte ich auch mal meinen Senf zugeben.
Vor ein paar Jahren blieb ich in England stehen und nichts ging mehr. Der Anlasser tat seinen Dienst doch der Motor keinen Mux. Alle bis dahin vorhandenen Tipps erfolglos ausprobiert. In der Werkstatt hat man dann festgestellt das Wasser im Stecker vorhanden war, und somit der Hallgeber keine Info weitergeben konnte. Nach einer Woche Regenfahrt war das auch kein Wunder.
Seit dem habe ich auch immer einen Ersatz-Hallgeber im Gepäck, auch wenn mir dieser nicht geholfen hätte, ich bin aber über dieses Thema sensibilisiert. Bei ca. 230tkm und dem ersten Hallgeber ist die Vorsicht vielleicht angebracht. Vielleicht ist das auch wie mit dem Regenschirm, hat man ihn dabei regnet es nicht....
 
Thema:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile: - Ähnliche Themen

  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!

    Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!: Hallo Leute:D, habe heute meine GS Mü 2009 aus Dresden abgeholt , was für ein geiles Motorrad krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem...
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!! - Ähnliche Themen

  • Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert

    Hurra, erfolgreich Siemens Wärmepumpentrockner repariert: Guten Morgen, gestern Abend habe ich mein erstes, derartiges Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dazu muß ich vielleicht vorab sagen, daß ich von...
  • Hurra, wir können doch noch ...

    Hurra, wir können doch noch ...: Großprojekte Gruß Thomas
  • Hurra, das Plastikgeld kommt

    Hurra, das Plastikgeld kommt: Neue 5-Euro-Münze: Die Welt in Blau und Silber
  • Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ

    Hurra, endlich ist sie da, meine luppinblaue TÜ: Habe heute meine Neue abgeholt. In Kürze muss mein Händler nur noch seinen Werbemaßnahmen rückgängig machen. Viel gefahren bin ich nicht. 2,5...
  • Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!

    Hurra meine GS Mü 2009 ist da!!!!!: Hallo Leute:D, habe heute meine GS Mü 2009 aus Dresden abgeholt , was für ein geiles Motorrad krieg das Grinsen immer noch nicht aus meinem...
  • Oben