HP2-Tank

Diskutiere HP2-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jawoll Jawoll.. @mind! gut gebrüllt Löwe:rolleyes: Aber so sehe ich das auch!! Jeder nach seinem Geschmack! Und wenn ich je mit meiner Möhre mal...
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Jawoll

Jawoll.. @mind! gut gebrüllt Löwe:rolleyes: Aber so sehe ich das auch!! Jeder nach seinem Geschmack! Und wenn ich je mit meiner Möhre mal auf längere Tour gehen sollte, dann muss ich mir auch nen Kopf um ne Spritlösung machen. Vielleicht bin ich dann froh über einen sauteueren Tank von TT in Corsa-Look;) Insofern, immer locker bleiben!
 
M

mind

Gast
Übrigens!!

Genauso wie bei TT oder Wunderlich sind die HPN`ler noch an weiterem Zubehör am arbeiten und da kommt noch Einiges, das nicht aus dem Laserschneider rausfällt, sondern im harten Testalltag und auf Wettbewerben zu Reife entwickelt wurde. (Ich weis, machen bestimmt alle Anderen auch)!

Auch wenn`s manchmal, wie hier immer wieder angedeutet und kritisiert, etwas lang dauert,.....letztlich funzt`s dann aber auch...und dann geb ich auch mal nen € mehr aus und hab`meine Ruhe!!! ...und meine Freude!:D

Wird jetzt gleich heissen, ich soll meine Brille abnehmen, aber die lass ich jetzt mal auf, weil`s irgendwo im Nirgendwo, wenn der Planet von vorne brennt besser ist, wenn man noch was sieht!!:cool:

In diesem Sinne!
 
A

Anonym3

Gast
Besser keine Hämoriden

Servus

..o.k jetzt ich schon wieder der Mann aus den Bergen:rolleyes: ...aber ich fahre halt gerne nur mal so zum Pizzaessen von mir aus schnell an den Lago di Garda...kurzer Zwischenstopp in Livingio...(Zollfrei..mit 12 l Tankvolumen ist für die Katz:p :p )...fahre wieder nach Hause und mit dem Rest vom Spritfaß 1en Monat noch zum Arbeiten;) . Und ich hasse es alle 200 Km eine Tanke zum suchen..und wie gesagt in der heutigen Zivilisierten Zeit kann ich euch in den Alpen immer noch einige Täler nennen wo du in der Nachmittagszeit keinen Saft bekommst:confused: ......

..Hertzi..
 
M

mind

Gast
Servus Hertzi!

Das mit dem verbogenen Hintern kann ich gut nachvollziehen!;)

Manchmal ist die Q mehr ein STEHRAD als ein Mopped!:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...schneller reiben thomas, dann bist auch garantiert erster ! :D:D:D

p.s.
nach meiner all you have will liste, müßte HPN jetzt mit dem versand nicht mehr nachkommen....:p
...vorausgesetzt das teil war nicht nur für´s foto lieferbar :rolleyes:
 
G

Gast2925

Gast
shorty schrieb:
...schneller reiben thomas, dann bist auch garantiert erster ! :D:D:D
Besser spät als nie, denke ich mir immer. :p Erster ist ja auch nicht immer von Vorteil :D .

shorty schrieb:
nach meiner all you have will liste, müßte HPN jetzt mit dem versand nicht mehr nachkommen....:p
...vorausgesetzt das teil war nicht nur für´s foto lieferbar :rolleyes:
Meine 38 Liter habe ich ja schon. Muss nur zum Umfüllen 2 mal Pause machen. Außerdem kann ich mich mit 2 Handgriffen um beide Hälften entledigen. :cool:

So long

Thomas
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Spitze!!!!! Sieht ja wohl affengeil aus!!! Und nix Opel Corsa wie die anderen gezeigten Teile..........
Bin begeistert!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...für die langstreckenbomber sicher nicht verkehrt,
aber ich kann mich zurückhalten....:)
 
M

mind

Gast
Super!!

ziro schrieb:
Spitze!!!!! Sieht ja wohl affengeil aus!!! Und nix Opel Corsa wie die anderen gezeigten Teile..........
Bin begeistert!!!
Genug Platz um sich noch bewegen zu können und schlicht das Design der Blenden mitgenommen!

Geht doch!

Was lange währt..etc.etc.etc.:cool:
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Mist! ... Vor einiger Zeit hab ich ja noch rumgetoent, dass ich keinen groesseren Tank brauche... Darf ich das zurueck nehmen??:rolleyes:

Tja, ich denke, die Qualitaet der Produkte von HPN steht ohnhin nicht zur Debatte. Der Preis scheint ja auch ertraeglich zu sein.... Wird wohl nur noch die Lieferzeit der Knackpunkt sein...

Habt Ihr Euch eigentlich mal die Diskussion im HPN-Forum dazu angesehen? Ich find das echt witzig. Die ganzen HPN-Fahrer, oder die, die sich als solche fuehlen und ohnehin Groll gegen alles 4ventilges aus Berlin hegen, wettern gegen die HP2, dass die Balken wackeln. Gleichzeitig werden HPNs auf dem Markt geschmissen und rumgejammert, dass man nicht mehr die Preise erzielen kann, die man sich vorstellt...

Machmal hoert sich das an wie ein paar Ewiggestriege, die den Knall noch nicht gehoert haben, jeglichen technischen Fortschritt verteufeln usw. Naja, zumindest ist das ganz unterhaltsam machmal.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ähem....
naja diese zwistsituation gab´s dort schon immer, seit es den 4v gibt...
sicher hat es sich seit der HP2 markteinführung nicht verbessert. eine HP(n) für arme, oder gewollt und nicht gekonnt- oder was auch immer man sich anhören muß...
die preis- und firmenpolitik war für mich seit je her kaum nachvollziehbar. nichts gegen die quali...creme der creme, nur leider teilweise unbezahlbar (wenn ich an 4v denke) und lieferzeiten für die ein leben nicht ausreicht.
neben der vielen geduld die man bei pepperl oder halbfeld braucht, kommt noch das wohlwollen das man entweder entgegen gebracht bekommt oder nicht. im letzteren fall...naja..:o

für mich war der preis des von mir gewünschten boldiden dann doch irgendwann zu hoch. meine regierung hat das budget oder gar eine neue staatsverschuldung nicht bewilligt...daher...fahn wir halt nur mit einem zylinder und kette...was soll´s....;)
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo,
der Fortschritt wird auch hier nicht lange auf sich warten lassen und bei
HPN werden die ersten HPN-HP2 die heiligen Hallen verlassen oder womit
sollte sich auf die Dauer der Preisunterschied zwischen einer HPN und einer
HP2 vertreten lassen, wobei letztere wahrscheinlich serienmäßig schon alles
besser kann. Es wird sonst wie in den 70/80igern bei Bimota aussehen, die
zu dieser Zeit bestimmt ihre Berechtigung hatten, aber beim heutigen Stand
der Serienfertigung ihre Chance nur noch in der Exclusivität haben. Ob dies
aber in der heutigen Zeit noch ausreicht, um Stückzahlen zu schreiben, die
diese Firmen noch am Leben halten, wage ich zu bezweifeln. Schauen wir mal
was da demnächst aus den HPN-Hallen rollen wird !!
Chris
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Es macht ja nicht mehr so viel Sinn, nen alten 2-Ventiler umbauen zu lassen. Hatte vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt. Aber mit dann lieber ne HP2 gekauft. Mehr Power!
Und umbauen kann man sie ja auch, kommt nicht viel teurer als der Umbau auf ne super HPN
Einziger Nachteil, der 2-Ventiler ist Reisefreudiger, da man auch noch in Kasachstan oder sonst wo selber dran schrauben kann.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Das geile an dem HPN Forum ist, das garantiert 80% der Jungs, die das so auf Ihre HPN trommeln, eh zu doof sind selber zu schrauben. Ich kann deren rumgejammer nicht mehr lesen.....

HPN-HP2.....also mal ehrlich, dann kann ich auch ne XT 500 mit einer 525er Katy vergleichen. Wann wachen die 2-Ventil Esel mal auf?
Allein schon die Frage ins HPN Forum zu stellen, "habe ich was falsch gemacht"? Mit Foto von so einem Urgestein. Hallo???? Das Ding ist scheiße häßlich!!! An so einer HPN ist nix sexy.....sieht aus, wie eine alte Oma. Die HP2 ist Sex pur!:D
Gruss, ziro
 
Thema:

HP2-Tank

HP2-Tank - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Oben