HP2 Sport

Diskutiere HP2 Sport im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Irgendwie verstehe ich wohl jetzt deine Aussage nicht. In welchen Serien ausser der MotoGP ist Ducati denn Champion??...
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hertzi schrieb:
...und Ducati ist in sämtlichen Rennserien...Champion
Irgendwie verstehe ich wohl jetzt deine Aussage nicht.

In welchen Serien ausser der MotoGP ist Ducati denn Champion??...
 
C

chris

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
14
Hi Superbike Champion sind sie auch :-)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Chris
"Hi Superbike Champion sind sie auch"

Wären sie gern.
Toseland führt, mit ner Honda.
2ter Biaggi Suzuki,
3ter Haga Yamaha,
Duc Platz 4, WM vorbei

Peter
 
A

Anonym3

Gast
Desmo...

Peter schrieb:
@Chris
"Hi Superbike Champion sind sie auch"

Wären sie gern.
Toseland führt, mit ner Honda.
2ter Biaggi Suzuki,
3ter Haga Yamaha,
Duc Platz 4, WM vorbei

Peter
Servus Peter:)

...um das geht es doch nach meiner Ansicht garnicht:o ...wenn man bedenkt wie oft Ducati es geschaft hat in der kürzesten in der ihr zu Verfügung stehenden Zeit auf sämtliche Regeländerungen... in den Rennserien in denen sie vertreten sind...erfolgreich reagiert hat...:p :p ...das muß man sich mal vorstellen:eek: ...in der SBK - WM( Superbike ) geigen sie schon im 1. Jahr vorne mit:cool: mit einem komplett neu konstruierten Hammer (1098er ) mit 1200ccm:eek: :eek: :eek: ...;)

...nur jetzt müßen sie im Vergleich zu vorher nicht mehr 150 Exemplare des Replikarenners mit Strassenzulassung zwecks der Homogelation unters Volk bringen...sondern...1000!!!...:eek: ein ganz schöner Brocken:o ...

...alles redet von Hamilton in der F1:cool: ...aber was diese Notlösung:eek: Stoner in seinem 1. Jahr in der Moto GP in enger Zusammenarbeit mit Ducati geschafft hat...Sensationell;)

...:o off tropic...sorry:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.491
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Peter schrieb:
@Chris
"Hi Superbike Champion sind sie auch"

Wären sie gern.
Toseland führt, mit ner Honda.
2ter Biaggi Suzuki,
3ter Haga Yamaha,
Duc Platz 4, WM vorbei

Peter

und damit ist DUCATI amtierender SBK-weltmeister mit bayliss 2006
:D:D:D:D:D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Gixxer,
"und damit ist DUCATI amtierender SBK-weltmeister mit bayliss 2006"

OkOk,Ist aber schon Vergangenheit.

@Hertzi,
"in den Rennserien in denen sie vertreten sind...erfolgreich reagiert hat"

Wem erzählst du das?
Ich weiss das schon.
Wie war das noch, mit "besser wie Sex"
:cool: :D
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Safer Sex...

Peter schrieb:
Wie war das noch, mit "besser wie Sex"
:eek: ...ist ja auch laut meiner Einschätzung einfach nach zu vollziehen:cool: ...wenn ich bei 160 km/h den ":cool: Hahn " aufreisse:eek: ...dann wird mein Körper mit der 2 1/2 fachen Erdanziehungskraft nach vorne beschleunigt...mein Gehirn drückt es dabei in die hintersten Regionen meines Schädels:eek: ...ja und das Blut in meinem Köroer was dadurch nach unten gedrückt wird muß ja irgendwo hin:eek: ...und was gibt leichter nach wie der männliche Schwellkörper:eek: ...:p :p :p ...;) und das alles in Verbindung mit diesem geilen Sound der aus den Termingioni entweicht...brumm...brumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Hertzi,
Naja, wenn dich die Duc schon so
anschwellen läßt:D :D
dann wart mal nächste Woche ab.
Ich sag nur: 28 Sec. von 0 auuuuuuuf
300km/h:confused: :confused: :cool: :cool:
Peter
 
C

chris

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
14
Das ganze ist nur noch von der heiss ersehnten Desmo RR zu toppen mehr geht dann wirklich nicht !!!! Und der Sound mal sehen ob meine 1098 neben ihr dann noch rot sein will :-)
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
@Hertzi

Wie, Dir geht bei 160 schon EINER flitzen?!?!
"SCHNELLKOMMER!!!"

Mfg Maik
 
G

Geronimo

Gast
Hertzi schrieb:
erfolgreich reagiert hat...:p :p ...das muß man sich mal vorstellen:eek: ...in der SBK - WM( Superbike ) geigen sie schon im 1. Jahr vorne mit:cool: mit einem komplett neu konstruierten Hammer (1098er ) mit 1200ccm:eek: :eek: :eek: ...;)
Die fahren doch in der WM zur Zeit noch mit der 999 !. 1098 erst ab nächstes Jahr und die Hubraumaufstockung auf 1200ccm für Twins hat viel Ärger bei den anderen Teams verursacht.

...nur jetzt müßen sie im Vergleich zu vorher nicht mehr 150 Exemplare des Replikarenners mit Strassenzulassung zwecks der Homogelation unters Volk bringen...sondern...1000!!!...:eek: ein ganz schöner Brocken:o ...
Das ist der Preis für die 1200ccm !.

...alles redet von Hamilton in der F1:cool: ...aber was diese Notlösung:eek: Stoner in seinem 1. Jahr in der Moto GP in enger Zusammenarbeit mit Ducati geschafft hat...Sensationell;)
Sensationell sicher, aber Stoner fährt nicht sein erstes Jahr in der MotoGP. Im Gegensatz zu Hamilton der seine erste Saison fährt.

grüße,
jürgen
 
A

Anonym3

Gast
Aufregung...

Servus Jürgen:)

Danke für die Infos!! Ich bringe da ständig etwas durcheinander:o ...mir wird schon alleine durch den Anblick im Stand von so einem roten Renner aus Bologna schwindlig:eek: ...egal was für ein Modell:p ...

...:confused: in was für einem Team fuhr den Stoner in der Moto GP bisher:confused:

...und Hamilton ist ein Ziehsohn von R. Dennis:eek: ...ich denke der hat ihm so gar schon die Windeln gewechselt:p :p :p

Hertzi
 
G

Geronimo

Gast
Hertzi schrieb:
Danke für die Infos!! Ich bringe da ständig etwas durcheinander:o ...mir wird schon alleine durch den Anblick im Stand von so einem roten Renner aus Bologna schwindlig:eek: ...egal was für ein Modell
Kann ich verstehen, aber jedes Modell von Ducati gefällt mir auch nicht.

...:confused: in was für einem Team fuhr den Stoner in der Moto GP bisher:confused:
Ich weiss nicht mehr genau welches Team, aber es war eine gute Kunden Honda. Das er flink ist konnte man letztes Jahr schon erkennen, nur ist er nicht besonders oft sitzen geblieben d.h. er hat nicht oft das Ziel gesehen.

und Hamilton ist ein Ziehsohn von R. Dennis:eek: ...ich denke der hat ihm so gar schon die Windeln gewechselt:p :p :p
Ob Ziehsohn oder nicht, fahren muss er schon alleine...

grüße,
jürgen
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Stoners Honda war eine Private vom Team Cecchinello...

Aber ich bin trotzdem der Meinung dass ein guter MotoGP Pilot, im direkten vergleich zu einem Formel1 Pilot, besser abschneidet...

Mit 4 Räder fällt man nicht so grausam auf die Fre.. oh tschuldigung... Schn... na ja oder so Was! :D

Und... ja auch mir gefällt nicht jede Ducati, aber die kleine italienische Schmiede hat den japanischen Riesen doch gezeigt wo der Hammer hängt! Und das lässt eine andere kleine, OK ein bisserl weiter nördlich angesiedelte, europäische Motorradschmiede guter Dinge sein... oder etwa nicht? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wer's noch nicht kennt
un
mit Komentar
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Und hier noch was... leider aber kein Boxer

Neuigkeiten über BMWs kommende 1000er: Sie wurde bei einem Renntraining in Spanien gesichtet, die herstellerneutral auftretende Crew hatte zum Vergleich aktuelle und schwer verkabelte Konkurrenten aus Japan dabei. Auffallend: Der Motor der Bayern scheint extrem schmal zu bauen, denn der Versuchsträger war mit einer R6-Verkleidung unterwegs – PS vermutet deshalb einen revolutionären Nockenwellenantrieb. Spricht Einiges dafür, dass BMW ernst macht mit der "190/190" Leistungsgewichtsformel.
Dafür würde auch der Drang BMWs nach Alleinstellungsmerkmalen sprechen, die ansonsten rein äußerlich an der neuen – nennen wir sie einfach K1000RR – nicht zu finden sind: Alles üblich, vom Kettenantrieb zum Hinterrrad über eine konventionelle USD-Gabel und normalem Alu-Brückenrahmen. Der kurze Endschalldämpfer fällt auf, wird aber mit einem Sammler unterm Motor erkauft. Aber da sind BMW nun auch schon lange nicht mehr die Ersten.
Bliebe also noch die Möglichkeit einer revolutionären Elektronik, mit der BMW punkten und sich (noch) abheben könnte vom japanischen Wettbewerb. Eine echte elektronische Traktionskontrolle und die Einführung eines renntauglichen ABS scheinen demnächst im Serienbau Einzug zu halten. Augenzeugen aus Spanien berichten, dass die BMW in jeder Fahrsituation lag wie angenagelt, enormen Vortrieb zeigte und handgestoppte 1.5 Sekunden schneller war als die japanischen Vergleichsbikes...



Hier noch im Prototyp-Stadium... mit einer angepassten R6 Verschalung! Man beachte dass die R6 um etliche cm's schmäler baut als herkömmliche 1000er... !
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
sollte man zu sparen anfangen ?:o
 
Thema:

HP2 Sport

HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • HP2 Sport - Zeichnung gesucht

    HP2 Sport - Zeichnung gesucht: Hallo miteinander, mein Spezl hat eine HP2 Sport. Seit geraumer Zeit klappert der ESD im Inneren, ein Blech zur oder von der Resonanzkammer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

    BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • HP2 Sport - nix für mich

    HP2 Sport - nix für mich: Hatte Anfang des Jahres zeitweilig eine HP2 Ltd in meinem Besitz und war hin und her am überlegen die zu behalten oder nicht. Schee isse ja und...
  • Erledigt Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport

    Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport: Verkaufe einen Satz Kupplungs und Bremszylinder BMW HP2 Sport Preis: 250€
  • Erledigt BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon

    BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon: Biete einen Satz Zylinderkopfhauben BMW HP2 Sport. Preis: 800€ VHB
  • BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon - Ähnliche Themen

  • HP2 Sport - Zeichnung gesucht

    HP2 Sport - Zeichnung gesucht: Hallo miteinander, mein Spezl hat eine HP2 Sport. Seit geraumer Zeit klappert der ESD im Inneren, ein Blech zur oder von der Resonanzkammer...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau

    BMW HP2 Sport Schmiedefelgen 3,5 und 6,0 x17 in indigo Blau: HP2-Sport Radsatz in indigo Blau (Serie) 3,5x17 Schmiedefelge (36 31 7 701 529) mit Bremsscheiben und ABS –Ring 6,0 x17 Schmiedefelge...
  • HP2 Sport - nix für mich

    HP2 Sport - nix für mich: Hatte Anfang des Jahres zeitweilig eine HP2 Ltd in meinem Besitz und war hin und her am überlegen die zu behalten oder nicht. Schee isse ja und...
  • Erledigt Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport

    Kupplungs- Bremszylinder BMW HP2 Sport: Verkaufe einen Satz Kupplungs und Bremszylinder BMW HP2 Sport Preis: 250€
  • Erledigt BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon

    BMW HP2 Sport Zylinderkopfhaube Carbon: Biete einen Satz Zylinderkopfhauben BMW HP2 Sport. Preis: 800€ VHB
  • Oben