HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

Diskutiere HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Geht mit der Akkumaschine wenn man die Schneide ordentlich vorbereitet.
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.376
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Geht mit der Akkumaschine wenn man die Schneide ordentlich vorbereitet.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.038
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es soll ja sogar Läden geben, da bekommt man Edelstahlbohrer zu kaufen. Die kann man dann direkt benutzen :wink:
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.391
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Ich hänge mich hier mal dran. Bei mir müsste auch eine Schraube raus geholt werden. Ist aber nicht so relevant.
Linksausdrehen hat nicht funktioniert, bleibt nur noch Mutter aufschweissen.
Bin jetzt ein bisschen zögerlich wegen Defekten Steuergeräte etc.
Die hab ich ausgebohrt, ging problemlos,
 
P2942742

P2942742

Dabei seit
01.04.2024
Beiträge
10
Ort
Rhede
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hast du dir mal die Auspuff"schelle" angesehen? Wie bitteschön willst du da ankörnen ohne alles zu versauen?
Sah mir so aus als wenn man da ran kommt.
Tut mir leid ich wollte ja nur ein Tip geben wie ich das normalerweise mache.
 
Thema:

HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Hilfe

    Hilfe: Heute entdeckt alles vollgesabert keine Ahnung was das ist ?
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Motorschutz - Schraube durchgedrehnt! .... hilfe

    Motorschutz - Schraube durchgedrehnt! .... hilfe: so ... nun woll ich nen ölwechsel machen .... und .... vorderen beiden befestigundschrauben gelöst, alles ok, durchs salz und dreck etwas fest...
  • Hilfe !!!! Welcher Schrauber kennt sich aus ???

    Hilfe !!!! Welcher Schrauber kennt sich aus ???: Hallo Forum, Ich habe gerade was komisches an meiner 2009ner GS gefunden: Am rechten Zylinder hängt hinten eine Schraube raus: Gewinde M8, 50mm...
  • Hilfe, schon wieder schrauben ;)

    Hilfe, schon wieder schrauben ;): Hallo GS'ler, könnte Hilfe brauchen. An das: BMW R 1200 GS Gebrauchtmotorrad 2 Vorbesitzer Farbe: rot Fels-Rot uni Metallisiert...
  • Hilfe, schon wieder schrauben ;) - Ähnliche Themen

  • Hilfe

    Hilfe: Heute entdeckt alles vollgesabert keine Ahnung was das ist ?
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Motorschutz - Schraube durchgedrehnt! .... hilfe

    Motorschutz - Schraube durchgedrehnt! .... hilfe: so ... nun woll ich nen ölwechsel machen .... und .... vorderen beiden befestigundschrauben gelöst, alles ok, durchs salz und dreck etwas fest...
  • Hilfe !!!! Welcher Schrauber kennt sich aus ???

    Hilfe !!!! Welcher Schrauber kennt sich aus ???: Hallo Forum, Ich habe gerade was komisches an meiner 2009ner GS gefunden: Am rechten Zylinder hängt hinten eine Schraube raus: Gewinde M8, 50mm...
  • Hilfe, schon wieder schrauben ;)

    Hilfe, schon wieder schrauben ;): Hallo GS'ler, könnte Hilfe brauchen. An das: BMW R 1200 GS Gebrauchtmotorrad 2 Vorbesitzer Farbe: rot Fels-Rot uni Metallisiert...
  • Oben