HAT SANREMO – SESTRIERE 2024

Diskutiere HAT SANREMO – SESTRIERE 2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, ich werde heuer an der HAT SANREMO – SESTRIERE teilnehmen, als Solist in der Kategorie Discovery. Voraussichtlich mit der Norden...
S

sigma7

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
5
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Servus zusammen, ich werde heuer an der HAT SANREMO – SESTRIERE teilnehmen, als Solist in der Kategorie Discovery. Voraussichtlich mit der Norden 901, An- und Abreise auf eigener Achse. Ob direkt von zu Hause (LK Weilheim-Schongau) oder aus den Pyrenäen, steht noch nicht fest.

Ist noch jemand aus dem Forum dabei?


PS: In Boves habe ich bereits ein günstiges DZ gebucht, im I Pini B&B.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.096
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hab ich noch nicht entschieden - als AN immer das leidige Urlaubsthema :cry:

und du willst von Boves zum Start in Sestriere und dann von Setriere nach Zielankunft nach Boves fahren?
finde ich etwas herausvorderdernd - finde aber grad nichts genaues zur "Discovery" ausser daß es 2 Tage sind.

Wir waren nach der Classic und Extreme froh, in Sestriere eine Unterkunft zu haben
 
S

sigma7

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
5
Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Discovery ist nicht Non-Stop. 1. Etappe bis Boves, 2. Etappe ab Boves. Nach der HAT übernachte ich bei Sestriere.
 
Thema:

HAT SANREMO – SESTRIERE 2024

HAT SANREMO – SESTRIERE 2024 - Ähnliche Themen

  • Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht

    Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht: hallo suche einen tourvorschlag für zwei tage von Imperia über San Remeo zur Verdon Schlucht und einem schönen Pass zurück nach Imperia
  • Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht

    Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht: hallo suche einen tourvorschlag für zwei tage von Imperia über San Remeo zur Verdon Schlucht und einem schönen Pass zurück nach Imperia
  • Oben