Case-man
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.02.2020
- Beiträge
- 86
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Hallo zusammen,
ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung.
Zu mir:
Ich fahre selbst eine KTM 1290 Super Adventure S und bin mit der Maschine sehr sportlich unterwegs. Unter anderem fahre ich mit meiner KTM 1290 Super Adventure S auch auf der Rennstrecke und kann da erstaunliche Leistungen abrufen, und bringe Superbike Fahrer zum Schwitzen! Ich fahre damit auf dem Autodrom in Most und fahre ohne große Probleme Zeiten in der Region zwischen 1:50 Minuten und 2:00 Minuten pro Runde. Das ganze bekomme ich mit Reifen hin, die auch für die GS Asphaltpiloten interessant sind. Nein, ich hab mir nicht das falsche Moped ausgesucht und das würde auch mit einer GS gehen! Offroad kann und werde ich nicht mitsprechen können aber Onroad sehr wohl. Zum Beispiel eine Reifenempfehlung für die Rennstrecke, für die BMW R 1250 GS. Ich habe auch nen Haufen coole Infos und Tipps über Kamerasicherungen an Big-Enduros, Sitzbankumbauten, Fahrtechniken, Touren mit GPX Daten, Fahrwerksinfos, Statistiken, sichere Motorradklamotte und natürlich für die Ideallinie auf Lager.
Und nein, ich bin hier schon richtig, ich denke, ich kann hier auch einiges mitnehmen für mich.
Viele Grüße vom Bodensee
Caseman Jörg
ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung.
Zu mir:
Ich fahre selbst eine KTM 1290 Super Adventure S und bin mit der Maschine sehr sportlich unterwegs. Unter anderem fahre ich mit meiner KTM 1290 Super Adventure S auch auf der Rennstrecke und kann da erstaunliche Leistungen abrufen, und bringe Superbike Fahrer zum Schwitzen! Ich fahre damit auf dem Autodrom in Most und fahre ohne große Probleme Zeiten in der Region zwischen 1:50 Minuten und 2:00 Minuten pro Runde. Das ganze bekomme ich mit Reifen hin, die auch für die GS Asphaltpiloten interessant sind. Nein, ich hab mir nicht das falsche Moped ausgesucht und das würde auch mit einer GS gehen! Offroad kann und werde ich nicht mitsprechen können aber Onroad sehr wohl. Zum Beispiel eine Reifenempfehlung für die Rennstrecke, für die BMW R 1250 GS. Ich habe auch nen Haufen coole Infos und Tipps über Kamerasicherungen an Big-Enduros, Sitzbankumbauten, Fahrtechniken, Touren mit GPX Daten, Fahrwerksinfos, Statistiken, sichere Motorradklamotte und natürlich für die Ideallinie auf Lager.
Und nein, ich bin hier schon richtig, ich denke, ich kann hier auch einiges mitnehmen für mich.
Viele Grüße vom Bodensee
Caseman Jörg
Zuletzt bearbeitet: