Hallo Cow-Boys and Girls

Diskutiere Hallo Cow-Boys and Girls im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mich hier angemeldet um mal mit Q-Fahrern direkt in Kontakt treten zu können. Ich fahre seit 32 Jahren Moped und das nahezu immer auf...
H

HarryD

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
2
Ich habe mich hier angemeldet um mal mit Q-Fahrern direkt in Kontakt treten zu können. Ich fahre seit 32 Jahren Moped und das nahezu immer auf japanischen Reiskochern. Die derzeitige und letzte ist ne Honda ST 1100 Pan European. Vor vierzehn Tagen hat mich ein Bekannter einen Trip mit seiner Q ( GS-1200 ADV) fahren lassen - und was soll ich sagen, seitdem bin ich vom Q-Virus infiziert. Ich versuche jetzt mein Pan abzudrücken uns schnellstmöglich umzusteigen. (wenn jemand einen Interssenten hat, sagt mir Bescheid ).

Grüße aus Baden
Harry
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Pan European

Friends don't let friends drive riceburners ;)

nix für ungut und viel Spaß mit der GS - willkommen im Club!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Harry
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!! Möge Dein Wunsch schnell in Erfüllung gehen ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde un toitoitoi für den Umstieg :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Harry!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
So fängt es immer an - erst eine Probefahrt und
dann das Konto geräumt ...
Aber der Spaß ist es wert. Viel Glück bei Deiner
Suche nach einer passenden Q und einen passenden
Käufer für die Honda.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo Cow-Boys and Girls

Hallo Cow-Boys and Girls - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben