Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht hast Du ja noch ein zweites kleineres TC. So dann je nach Bedarf....
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
551
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Vielleicht hast Du ja noch ein zweites kleineres TC. So dann je nach Bedarf....
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.130
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Neuer Kombi kam ins Haus für die alltäglichen Fahrten und Besorgungen

1715095677415.png


Und die Frau hat sich Ihr neues Wunschbike gegönnt. (Nein, es ist nicht die GS, das ist meine;) )
F900XR musste gehen, die M1000R kam dafür.

1715095788941.png
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.882
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Neuer Kombi kam ins Haus für die alltäglichen Fahrten und Besorgungen

Anhang anzeigen 679887

Und die Frau hat sich Ihr neues Wunschbike gegönnt. (Nein, es ist nicht die GS, das ist meine;) )
F900XR musste gehen, die M1000R kam dafür.

Anhang anzeigen 679888
Die Frau mit der M1000 ?
Find ich gut. Kommt nicht so oft vor.
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg... Ist ja nicht so weit weg.
Zumal ihr als Päärchen leicht zu identifizieren seit.
Bei uns ist auch nicht so schwer, beide 12er Boxer.
Meine Wenigkeit die 17" GS und die Frau eine R Exclusive...
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.165
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich frage mich schon längere Zeit, warum sich die Leute von Apple so verars.. lassen.
1200 € Aufpreis(!) für den großen Speicher, der vielleicht 50 € in der Herstellung mehr kostet....
oder eine Leistungsdrosselung nach zwei Jahren, um angeblich den Akku zu schützen? Oder vielleicht doch eher um die Applejünger zu einem vorzeitigem Neukauf zu bewegen????
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.368
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 679928
Meine Lösung für das Problem.
Und, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?
Genau, Klein-Uli nimmt dann den zweiten, dreht ihn um, mit dem gebogenen Griff nach unten, hakt den Griff dann unter den des am Boden liegenden, et Viola, sind beide wieder zur Hand :) (gewusst wie ist die halbe Miete ;)).

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.838
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Und, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?
Genau, Klein-Uli nimmt dann den zweiten, dreht ihn um, mit dem gebogenen Griff nach unten, hakt den Griff dann unter den des am Boden liegenden, et Viola, sind beide wieder zur Hand :) (gewusst wie ist die halbe Miete ;)).

Uli
Sagen wir mal so erstens fällt er mir nicht runter, so tüdelig bin ich auch noch nicht . Und von wegen KLEIN
Ulli🙊
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.138
Ort
Wien
Modell
1250er
von den letzten Verbrennern, der Händler hat ca. 20 EQ‘s Leasingrückläufer da, kauft keiner ( obwohl günstig ), gehen alle ins Ausland. Standzeit Verbrenner maximal 5 Tage, Wertverlust in den letzten 5 Jahren ca. 5000€
Wir hatten auch noch den letzten Verbrenner ergattert 😉 Cabrio, Brabus Ausstattung 😈
IMG_6631.jpeg
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.097
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Und, was machst Du, wenn er mal auf der Erde liegt?
Genau, Klein-Uli nimmt dann den zweiten, dreht ihn um, mit dem gebogenen Griff nach unten, hakt den Griff dann unter den des am Boden liegenden, et Viola, sind beide wieder zur Hand :) (gewusst wie ist die halbe Miete ;)).

Uli
@Uli G. und @Barmbeker um euch eine Menge Kosten und körperliche Anstrengung zu ersparen: an dieser Art Schuhanziehhilfsgerät für Alte und Gebrechliche ist oben ein Loch drin. Da zieht man eine Schnur oder ähnliches durch. Das untere Ende befestigt man am Gerät. Das obere Ende an der Decke oder aber mindestens so hoch, dass man die Schnur aufrecht stehend ergreifen kann , wenn das Gerät am Boden liegt. Die Schnur muss mindestens so lange sein, dass das untere Ende des Geräts seinen angedachten Zweck bei flach auf dem Boden stehend Schuh erfüllen kann. Nun die Schnur greifen und das Gerät zu sich ziehen. Das Gerät entsprechen seinem Zweck nutzen und dann achtlos fallen lassen. Fragen? Woher ich das alles weiss? Rippenserienbruch. 😂
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben