Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute angekommen und gleich zusammengebaut Morgen wird gegrillt, bis das Fleisch alle ist
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.128
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Vorgestern endlich abgeholt, gestern schonmal die Softbags mitsamt Halter angebaut...icke freu mich😁😁
Meine erste BMW.
Anhang anzeigen 678952
Schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich über ne "olle gebrauchte" 12er freuen können. :daumen-hoch: :daumen-hoch: :wink::wink:
Viel Freude und Spaß damit.
Habe quasi das gleiche Modell.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Einen der letzten?
von den letzten Verbrennern, der Händler hat ca. 20 EQ‘s Leasingrückläufer da, kauft keiner ( obwohl günstig ), gehen alle ins Ausland. Standzeit Verbrenner maximal 5 Tage, Wertverlust in den letzten 5 Jahren ca. 5000€
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.128
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Na na Thomas, so oll is die auch wieder nicht. Ich habe meine nun schon über 4 Jahre und knapp 50000 Km damit gemacht. Und ---> top Moped, ich freu mich immer noch :super:
Alles bestens. Habe ja selbst ne 2015er und kann mich immer wieder daran erfreuen. Sie wird sogar immer hübscher, je öfter ich sie anschaue. :wink: :giggle: :giggle:

Ich meinte das durchaus positiv. :wink:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.048
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
N'en Schuhlöffel habe ich mir besorgt, so eine Langversion aus Kunststoff.
20240506_110726.jpg

Warum:
Bei meinen Mopedstiefeln, die haben noch einen zusätzlichen Innenstiefel, wird beim Ausziehen des Stiefels der Innenstiefel mit der Ferse hochgezogen. Da gibts es im Schaft dann oberhalb der Ferse einen Stau und der Fuß kann nicht raus. Würde auch mit Stiefleknecht oder mit Unterstützung eines Partners passieren.
So kam der Gedanke, einen Schuhlöffel quasi "verkehrt" zu verwenden.

Anwendung:
Vor dem Hochziehen der Ferse, den Schuhlöffel an der Ferse vorbei bis zur Innenstiefelssohle herunter schieben. Dann den Schuhlöffel vertikal nach unten drücken und den Fuß rausziehen. Geht wie geschmiert.
Vermutlich kennt schon jeder diesen Trick, ich kannte ihn halt noch nicht :coo8ol:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.128
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
N'en Schuhlöffel habe ich mir besorgt, so eine Langversion aus Kunststoff.
Anhang anzeigen 679330
Warum:
Bei meinen Mopedstiefeln, die haben noch einen zusätzlichen Innenstiefel, wird beim Ausziehen des Stiefels der Innenstiefel mit der Ferse hochgezogen. Da gibts es im Schaft dann oberhalb der Ferse einen Stau und der Fuß kann nicht raus. Würde auch mit Stiefleknecht oder mit Unterstützung eines Partners passieren.
So kam der Gedanke, einen Schuhlöffel quasi "verkehrt" zu verwenden.

Anwendung:
Vor dem Hochziehen der Ferse, den Schuhlöffel an der Ferse vorbei bis zur Innenstiefelssohle herunter schieben. Dann den Schuhlöffel vertikal nach unten drücken und den Fuß rausziehen. Geht wie geschmiert.
Vermutlich kennt schon jeder diesen Trick, ich kannte ihn halt noch nicht :coo8ol:
Gibt es beim "Schweden" sogar in extra lang (86cm) aus Metal.
Falls man "Rücken" hat oder so. :wink:
1714987242916.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.347
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben