GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der hat sich doch schon verkrümelt mit seiner Liebsten... Also, verheiratet kann er nicht sein, nennt jemand seine Frau Liebste... nein, er kann...
C

Chefe

Gast
Riß im Fersenbein....meine Leiter hat mich letzten Samstag abgeworfen!:o
Mann, wieso machst denn nur halbe Sachen? Ich bin vor 5 Jahren beim Klettern aus etwa 5m Höhe auf den Fersen im Kalkschotter gelandet und die Steine haben beide Fersenbeine gespalten (einmal 6, einmal 12 Teile) - da war nach 3 Wochen Krankenhaus 2 Monate Rolli angesagt.. da siehst die Welt nachher mit anderen Augen!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Der hat sich doch schon verkrümelt mit seiner Liebsten... Also, verheiratet kann er nicht sein, nennt jemand seine Frau Liebste... nein, er kann nur das Moped meinen :D:D:D:D:p;)
Du weiß doch, Di@k neigt manchmal zu pickelhaftem Verhalten...:D (= geschwollen ausdrücken...)

Mann, wieso machst denn nur halbe Sachen? Ich bin vor 5 Jahren beim Klettern aus etwa 5m Höhe auf den Fersen im Kalkschotter gelandet und die Steine haben beide Fersenbeine gespalten (einmal 6, einmal 12 Teile) - da war nach 3 Wochen Krankenhaus 2 Monate Rolli angesagt.. da siehst die Welt nachher mit anderen Augen!
Die ganzen Sachen habe ich vorher gemacht, als ich mit meiner SR500 mal in 'ner Kurve ausgebremst wurde: Fuß um 180° nach hinten gedreht > Spiralbruch mit summa summarum 2 Jahren Arbeitsunfähigkeit, volles Programm...:(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:eek: was werden denn hier für Horrorgeschichten erzählt???
Dieses Leben ist einfach zu gefährlich ;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, das ist sicher:D
Aber meistens macht es ja Spaß;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na, jetzt willst du mich aber falsch verstehen:D
 
B

beak

Gast
Moin Moin



Heut wird geknattert!!!


Liebe Doro, lieber Mind ich ich denk an Euch und schick Euch einen ganz dicken Sonnenstrahl!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schade,

dass ich gestern Abend nicht im forum sein konnte. War ja wieder eine nette Unterhaltung. Aber auch leichte Lektüre für nen Sonntagvormittag

@Di@k: Welches gaunerhafte Gesicht musst du denn auflegen, um beim Spazierengehen den Lahmen zu spielen, wenn du ein 18-Loch Golf Spiel locker bestreiten kannst??:(:p Ach, und vorm Fahren heute, muss ich auch noch Wäsche aufhängen, werde da bestimmt an dich denken. Bei welchen Teilen im Besonderen sach ich jetzt nich:D:D

@Doro und mind: Es ist wieder blauer Himmel, die Sonne lacht und ich hab Zeit und heile Greten:D:D Also rauf auf die Q und ab geht's. Ich denke aber bestimmt auch an euch. Soll ich ein´schönes Herbstfoto für euch einfangen??

@ Beak: heute ist Frauentag angesagt. WIR fahren!!! Zum Rotwein: da mag ich lieber einen halbtrockenen Dornfelder, darf auch günstig sein, die Hauptsache kalt. Ja ja, da werden jetzt die Weinkenner einen Weinkrampf kriegen, aber gut ist , was gefällt und schmeckt:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Doro und mind: Es ist wieder blauer Himmel, die Sonne lacht und ich hab Zeit und heile Greten:D:D Also rauf auf die Q und ab geht's. Ich denke aber bestimmt auch an euch. Soll ich ein´schönes Herbstfoto für euch einfangen??
Au ja, bitte Herbstfarbenrauschbilder einstellen.
 
G

Gast 7673

Gast
@Di@k: Welches gaunerhafte Gesicht musst du denn auflegen, um beim Spazierengehen den Lahmen zu spielen, wenn du ein 18-Loch Golf Spiel locker bestreiten kannst??:(:p

Das ist so : ..... Äh ja beim Golfen und Laufen und Radfahren kann ich (eisenhart wie ich bin , den Schmerz wegstecken ! aber da ich beim shoppen natürlich immer in Gegenwart einer schönen Frau befinde, bin ich davon so fasziniert, dass die Schmerzbewältigung zu schwer fällt..

Ach, und vorm Fahren heute, muss ich auch noch Wäsche aufhängen, werde da bestimmt an dich denken. Bei welchen Teilen im Besonderen sach ich jetzt nich:D:D

mmh ?? Bestimmt bei den Taschentüchern oder so :cool::)

@Doro und mind: Es ist wieder blauer Himmel, die Sonne lacht und ich hab Zeit und heile Greten:D:D Also rauf auf die Q und ab geht's. Ich denke aber bestimmt auch an euch. Soll ich ein´schönes Herbstfoto für euch einfangen??

Hab grad meine Kamera verliehen, aber mit dem Handy krich ich sicher auch noch ein Foto für die Versehrten-Abteilung hin

@ Beak: heute ist Frauentag angesagt. WIR fahren!!! Zum Rotwein: da mag ich lieber einen halbtrockenen Dornfelder, darf auch günstig sein, die Hauptsache kalt. Ja ja, da werden jetzt die Weinkenner einen Weinkrampf kriegen, aber gut ist , was gefällt und schmeckt:D

Natürlich ist das Geschmacksache. UNd wer ne BMW fährt sollte davon ja VIEL haben. Also versucht doch mal anstelle des von Dir bevorzugten Rüpelsheimer Nierentritts (nur echt mit den lachenden Ärzten auf dem Ettiket) oder des Chateau Mirgräne (Aspirin am Flaschenboden als first aid) irgendeinen mittepreisigen Sancerre oder Poily Fume...

Das wird Deine Einstellung zu Weinen sicher ändern meine Beste Kampfbesen-Beherrscherin:D:D
In diesem Sinne FROHES KURVENPRÜGELN !!!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... in Gegenwart einer schönen Frau befinde, bin ich davon so fasziniert, dass die Schmerzbewältigung zu schwer fällt..
Also, Di@k, wenn Deine Reifen nur annähernd so klebrig sind wie Du ist es kein Wunder, daß Du so schnell umme Kurven fahren kannst...:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich schmeiß mich weg.
Da fällt man ja glatt vom Stuhl:D:D
 
M

mind

Gast
Servus

Alles fit hier wie ich sehe!

Gabi und Angie auf dem Track, Blümchenpflücken?!:p:)

Doro liegt neben dem Stuhl und Dirk bereitet ein Seminar für "Trinken auf gehobenem Niveau" vor!:eek::rolleyes::D

Wird bestimmt ein entspannter Nachmittag!;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab mich wieder aufgerappelt ;)
Die ganzen Sonntagsschönwetterfahrer scheinen ja alle unterwegs zu sein :D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Herbst ?

Kaum zu glauben dass DAS Herbst sein soll :confused:und morgen wieder wech is :mad:

Habe tatsächlich ein paar mal angehalten und Bilder meiner Hausstrecke (extd Version 160 km ) rund durch südliche Ruhrgebiet und Teile des sog. Bergischen Landes geschossen. DIES ALLES FÜR DIE DAHEIMGEBLIEBENEN, obwohl ich ja schonnn ziemlich angegriffen wurde ( Oualli, das mit dem klebrig nimmst Du zurück..:D, das war SCHARRMANNT ehey..:))

Wenn es mehr Bilder sein sollen dann sagt Bescheid
 

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben