GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

Diskutiere GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Da ist es ja auch einfach, alles topfeben:D;):p:D
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Besten Dank an die fleißigen Fotogräfinnen und -grafen.;):)

Wie als wenn ich dabei gewesen wäre ....:cool::)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich hab mit meinem pinken Handteil auch noch zwei Fotos gemacht...

Vogesenexpressmotorradparkplatz (alte Männer (ich) müssen schließlich manchmal Pause machen) und Bananenbomber in rot... :D:D:D
 

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
ich nich.
ich kann angucken, was ich will.
essen selbstveratändlich auch.
davon nehme ich aber keine zwei kilos zu.:D
Ralf du Glücklicher.
Das hätte ich auch gern. Ist aber grad das Gegenteil.
Ja nu, man weiss nie, wenn schlechte Zeiten anbrechen. Dann ist noch Reserve vorhanden. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
H

HP2Sascha

Gast
Er hat dann so einen subversiven Fülm geguckt wo einer mitspielt der mal gesacht hatt:
"Four wheels move the body, two wheels the soul."
Er dachte bestimmt, er könnte damit seinen Musikgeschmack ändern...



LOL&wechwechwech
 
Thema:

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012

GU-MO Treffen 2012 * 07.-10.06.2012 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012

    EnduroBoxer Treffen und Fahrertraining 2012:
  • Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

    Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012: Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
  • Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?

    Treffen Boxerfreunde Freudenburg 2012 ?: Hallo Leutz Wollte mal nachfragen ob dieses Jahr wieder das Treffen der Boxerfreunde Freudenburg stattfindet,wenn jemand was weis bitte melden:D
  • Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012

    Es ist wieder soweit... GS-Treffen in Wetzlar-Nauborn am 05. Mai 2012: Leider müssen wir aus terminlichen Gründen das GS-Treffen bei uns im Hof für den 5. Mai '12 absagen. Gruss Tom ...das alljährliche GS-Treffen...
  • Oben