GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich liebe Überraschungen! :cool: :D
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
soll ich vorsichtshalber mal das Soziuspolster montieren?
...könnt' ja sein, SIE ist jung, hübsch und umgänglich...:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
soll ich vorsichtshalber mal das Soziuspolster montieren?
...könnt' ja sein, SIE ist jung, hübsch und umgänglich...:D

..na ins Cafe Graf kommt ER schonmal...;)

ob ER die An-Tour mitfährt oder auch an der Tafelrunde teilnimmt konnte ich aus SEINER Antwort nicht so richtig herauslesen..:o
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
...zerstört mir hier wieder alle Träume! :eek::mad:
Spielverderber! :p:D
 
G

Gast15171

Gast
ER war im cafe Graf.
ER war am glemseck mit dabei.
ER nahm die parade der alt- und eisenschweine aus milwaukee ab.

IHM zu ehren wurden diese extra ausgeführt.
LOLA hatte nach 380km die nase voll.

es war nett, EUCH alle, wenn auch nur kurz zu sehen und zu treffen!!
und femto-Stephan: das handymobile...es klingelt irgendwo im garten..:eek:
oder so:p:p:p
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Nach einer "frischen" Heimfahrt bin ich gut zu Hause angekommen.
War mal wieder ein gemütlicher Stammtisch und eine schöne Tour dorhin-
Danke Andy:)
Bis denne Micha
 
Matze67

Matze67

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
12
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS
Hallo liebe Tafelrundler,

sind auch gut Zuhause angekommen und wollen uns noch kurz bei Andy bedanken.
Strecke war wirklich schön und das Lokal war auch prima, vielen Dank!

Die Videotour (bei Sonnenschein) machen wir bald mal :-)

Lieber Gruß
Bea und Matze

PS: Stobbi, sorry dass wir uns erst im Lokal wieder getroffen haben ... mein Fehler.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
es war nett, EUCH alle, wenn auch nur kurz zu sehen und zu treffen!!
Sehe ich auch so. Coole Aktion: 380 km für so ein kurzes Treffen.;)

...und eine schöne Tour dorhin-
Danke Andy:)
..und wollen uns noch kurz bei Andy bedanken.
Strecke war wirklich schön und das Lokal war auch prima, vielen Dank!
Ich möchte mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschliessen.

Super Tour.;) Danke:)

ähm Nachtrag: Lokal und Essen waren auch super Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Auch wir möchten uns bedanken für den schönen Abend und die Wahl des Lokals. Es war ein schöner Abschluss unseres Urlaubes. Die leckeren Sauren Kutteln stimmten auch geschmacklich wieder auf zu Hause ein und man vergass den faden Geschmack italienischen Essens.

Ach übrigens, wenn jemand was braucht.

Offerta
coordinati

Ich habe von einer zweitklassigen Vinoteka am Gardasee noch die Koordinaten. Falls im Zeitalter von Kreditkarten das Budget doch etwas zu gering ist und man zwischen Sprit und Wein wählen muss, könnte dies die Lösung sein:
Hier werden Zwei-Liter-Vorteils-Pack in anschaulichen Flaschen mit Korbummantelung angeboten. Ich konnte die ebenfalls anschauliche, leider lispelnde, italienische Vinoteka-Fachfrau nicht ganz genau verstehen, aber irgend was mit Lambruco:confused:. Auf alle Fälle reicht das Rausgeld noch für ne Ladung Sprit.;)
Also, wer will....?
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
Auch von mir dickes Lob und Dank für die tolle Tour!

Und dem gemütlichen Zusammensitzen bei gutem Essen, mit alten und neuen Freunden.

Andi kennt halt die kleinen und kleinsten Straßen,
ohne lästige weiße Linien...
Und im Gegensatz zu anderen Bereichen des Lebens, macht hier
wenig Verkehr, bei tollen Kurven, richtig Spass! :)

PS.
Nachtrag:
ER wird mir nicht übel nehmen, dass ER nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach... :D
Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
...Harald zum Beispiel... :D:p:D
 
G

Gast15171

Gast
Auch von mir dickes Lob und Dank für die tolle Tour!

Und dem gemütlichen Zusammensitzen bei gutem Essen, mit alten und neuen Freunden.

Andi kennt halt die kleinen und kleinsten Straßen,
ohne lästige weiße Linien...
Und im Gegensatz zu anderen Bereichen des Lebens, macht hier
wenig Verkehr, bei tollen Kurven, richtig Spass! :)

PS.
Nachtrag:
ER wird mir nicht übel nehmen, dass ER nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach... :D

Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
...Harald zum Beispiel... :D:p:D
nein. tue ich nicht. übelnehmen, mein ich. :D:D
habe ich keine zeit für. ich will wieder fahren....
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Vielleicht sollte Mathias das nächste Mal, einfach jemand fragen, der sich damit auskennt...
...Harald zum Beispiel... :D:p:D
Weißt Du Peter, die schönen Frauen gehen tagtäglich in meinem Laden ein und aus, da brauche ich das beim Motorradfahren nicht auch noch.:p:p:p

Wobei Antonia in der Tat besonders hübsch ist.:):o
 
G

GSpot

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
115
Ort
bei LB
Modell
1150GS
ok, ok...





...Umschulung ist beantragt! :cool::D

Oder ich muss öfters ins Cafe Graf:)
Aber:
Erste Selbstversuche waren ermutigend!!!:D:D:D

 

Anhänge

timiraus

timiraus

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
38
Ort
Im wilden Süden
Modell
F650 Bj. '93
Wenn Bänder nicht halten......

Servus miteinander,

wollte nur kurz berichten, dass ich mal wieder ein kleines vorderes Kreuzband geschafft habe. Dieses habe ich sehr wahrscheinlich schon vor fast drei Monaten fatzen lassen und erst jetzt per MRT bestätigt bekommen (Grrrrrrr!!!!! Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mit dem Dottore machen wollte, als ich ihn wiedersah!)

Nur gut, dass das Jahr fast zu Ende geht und wir keine größeren Touren mehr vorhaben :(

Ich komme nun in drei Wochen unters Messer und habe ja dann den ganzen Winter Zeit, um zu regenerieren und mit frischem Band in der neuen Saison starten zu können.

Es grüßt Euch

Carmen

 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
vorzeitiges Saisonende

Hallo Carmen,
na denne, von mir alle Daumen drücken für die bevorstehende OP und dass du den Winter genug auskurieren kannst ;)
Bei mir dauert´s hoffentlich nur noch die nächsten beiden Wochen, ich habe die Schiene mehr als satt :mad: !!! ciau Uwe
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben