GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; lass uns am glemseck treffen, meine waschmaschine dreht die letzte runde, die will ich noch abwarten ... wisst ja, hausarbeit muss auch voran...
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo ihr zwei,
bleibt es dann beim gemeinsamen Treff am Lindenmuseum 11.30 Uhr oder an der Solitude um 11.45 Uhr? ciau Uwe
lass uns am glemseck treffen, meine waschmaschine dreht die letzte runde, die will ich noch abwarten ... wisst ja, hausarbeit muss auch voran gehen :rolleyes:

ich freue mich
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
hi,

schade wäre sehr gerne mit. habe allerdings einen äh Hagelschaden und geh seither an krücken. grüßt mir bichishausen!
viel spaß uli
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hi,

schade wäre sehr gerne mit. habe allerdings einen äh Hagelschaden und geh seither an krücken. grüßt mir bichishausen!
viel spaß uli
Wie führt ein Hagelschaden zur Nutzung von Krücken? :confused:
Bist Du auf den Hagelkörner ausgerutscht?

@Die Ausfahrer:
Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich sitze in Landau und dachte ich könnte heute ne Runde in der Pfals oder in den Nordvogesen machen. Jetzt gewittert und regnet es hier. :(
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hi,

schade wäre sehr gerne mit. habe allerdings einen äh Hagelschaden und geh seither an krücken. grüßt mir bichishausen!
viel spaß uli
hey uli, das hört sich nicht gut an :( letztendlich sind wir im schwarzwald unterwegs gewesen und es war sehr schön. am glemseck haben wir noch - was mich sehr gefreut hat - gabi und berni getroffen.
schau das du wieder auf beine kommst, dann steht einer gemeinsamen ausfahrt nicht im wege.

@Die Ausfahrer:
Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ich sitze in Landau und dachte ich könnte heute ne Runde in der Pfals oder in den Nordvogesen machen. Jetzt gewittert und regnet es hier. :(

hier scheint die sonne pur :D:p:D ... wir sind von der hitze beinah eingegangen :eek:

schönen sonntag noch
grüße
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
nette Runde

Moin zusammen,
für mich war´s eine schöne Runde auf kleinen Straßen und im Dreierpack sehr übersichtlich :D
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal, bis dann, Uwe
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
Hi,
das hast du sofort richtig interpretiert - ich hoffe es liegt nicht daran, dass du Erfahrungen damit hast! Durchs Gewitter gings eigentlich noch so aber beim Anhalten auf den Hagelkörnern ist mir mein Hase auf die Seite weg gerutscht. Da half nur noch voller Körpereinsatz - aber Hautsache meinem Moped ist nichts passiert.

Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen - trotz Gewitter und Regen.

Grüße Uli
 
160_160

160_160

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
23
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R1200GS
hey uli, das hört sich nicht gut an :( letztendlich sind wir im schwarzwald unterwegs gewesen und es war sehr schön. am glemseck haben wir noch - was mich sehr gefreut hat - gabi und berni getroffen.
schau das du wieder auf beine kommst, dann steht einer gemeinsamen ausfahrt nicht im wege.




hier scheint die sonne pur :D:p:D ... wir sind von der hitze beinah eingegangen :eek:

schönen sonntag noch
grüße

So mach ich es - freu mich schon
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Aber Hallo !!

Das war ja eine kluge Taktik, mit Alb antäuschen und dann aber in den (hoffentlich) kühlen Schwarzwald! :cool:

Ich war noch vom Samstag platt, war von 7 Uhr bis 16 Uhr im Schwarzwald auf Film-Tour.
Stückle fahren - Kamera aufstellen - wieder Stückle fahren - wieder zurück - Kamera umstellen - noch mal Stückle fahren - usw. - usw. - usw. - ... - ...

Das war wie Hochleistungssport, hat sich aber rentiert! :D :) :cool:

Hier mal ein Panorama-Bildle:


Grüßle Andy
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Schwarzwald-Runde "Episode 2"

Hier mal der Zusammenschnitt vom Samstag:

 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hey andy,

einen tollen film hast du wieder präsentiert ... klasse
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Hacienda.....

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr lesen könnt, kann man keine Termine früh genug planen. Das gilt für nächstes Jahr, aber auch für unsere nächste Tafelrunde.
Als Termin haben wir uns den Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr ausgeguckt.
Die genaue Lage der Hacienda würden wir Euch in einer PN mitteilen. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie den Facebookern geht (wer will schon mit tausenden von Menschen grillen?)
Bis die Tage
Carmen und Genschi
Servus Carmen und Genschi,
gibt es schon genaue Koordinaten der Hacienda, wollt ja nur mal anmerken, dass das besagte Wochenende bereits im Anmarsch ist ?! :D
ciau Uwe
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Servus Carmen und Genschi,
Hallo Uwe!
gibt es schon genaue Koordinaten der Hacienda,
Na klar gibt es Koordinaten. Jede Menge! Habe ich doch schon hier geschrieben. Ich weiß, ihr lechzt schon danach, auch mal von mir Koordinaten zu bekommen.:p
wollt ja nur mal anmerken, dass das besagte Wochenende bereits im Anmarsch ist ?! :D
ciau Uwe
Also bei mir ist immer noch DIENSTAG:eek:
Von Wochenende ist hier Weit und Breit noch nichts in Sicht!:(

Ich habe nochmals den letzten Stand der Dinge nach vorne geholt.

Samstag, 27. August 2011, 18.00 Uhr - Hacienda in Riachuelo de Fuego

Carmen und Genschi
Stephan, Gesche und die Kinderschar
Harald & Doro
Mathias & Moni
Shorty (?)
Uwe
Andy & Sabine
Gabi und Berni
Unter Vorbehalt: Lothar Yuliya und Leah
Bleibt es dabei?
Fehlt noch jemand?

Grüßle
Genschi
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Hier mal der Zusammenschnitt vom Samstag:
Hach....schmacht.....

Hi Andy,
ich habe mir mal nur die Hälfte angeschaut, die andere Hälfte hebe ich mir für morgen auf, wenn es wieder über 30 Grad gibt.

Gibt es Schöneres als dann im dämpfigen Büro im Stuttgarter Talkessel plätschernde Schwarwaldbächlein anzuschauen oder kommen die Wasserdurchfahrten noch?;)

ABER ÜBRIGENS!, Wo ist eigentlich der Tourbericht, die Bilder, der Film, das App usw. von Eurer Deutschlandreise? Meinst Du nicht es wäre hier für die interessierte Gemeinde besser, Du würdest erst mal ein Projekt fertig machen?

Ich weiß zwar nicht, wie der Hörr Fömto das so macht, aber der ist seinem Bericht schon fast durch gewesen (hätte ihn Gesche nicht ins Bett geschickt).
Ich hab zwar noch keine Vorstellung, warum andere das soo schnell hinbekommen. Ich tipp mir hier für unseren kleinen Urlaubsbericht schon fast die Finger wund.


Grüßle
Genschi
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
ABER ÜBRIGENS!, Wo ist eigentlich der Tourbericht, die Bilder, der Film, das App usw. von Eurer Deutschlandreise? Meinst Du nicht es wäre hier für die interessierte Gemeinde besser, Du würdest erst mal ein Projekt fertig machen?

Ich weiß zwar nicht, wie der Hörr Fömto das so macht, aber der ist seinem Bericht schon fast durch gewesen (hätte ihn Gesche nicht ins Bett geschickt).
Ich hab zwar noch keine Vorstellung, warum andere das soo schnell hinbekommen. Ich tipp mir hier für unseren kleinen Urlaubsbericht schon fast die Finger wund.


Grüßle
Genschi
Apropos Deutschland-Touree-Bericht:
Ich bin ja kein Natur-Talent wie "Hörr Fömto"! :rolleyes:
Ich schraub noch am ersten Tag rum, es kommt aber immer was dazwischen (sowas aber auch).
Ein paar Zeilen Text und 29 Sekunden Film sind schon fertig! :cool:
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
Tourenbericht...

Apropos Deutschland-Touree-Bericht:
Ich bin ja kein Natur-Talent wie "Hörr Fömto"! :rolleyes:
Ich schraub noch am ersten Tag rum, es kommt aber immer was dazwischen (sowas aber auch).
Ein paar Zeilen Text und 29 Sekunden Film sind schon fertig! :cool:
Servus Andy,
das hab ich aber auch schon schneller gesehen .........:p
undjetztganzschnellwech............ :D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben