GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Jep, dem schließe ich mich an. Gruß Thomas
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
genau, war mal wieder richtig nett!

Und ordentliche Schuhe habe ich auch bekommen!

@meiner Trainerin:
Ich habe mich gerade gewogen, Anzeige: ERROR! :eek:
Das heißt bis 01.04.2010: 20kg + X

Also Wette gilt!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Messebesuch

ich muss sagen ich war mehr wie Positiv überrascht in diesem Jahr von der Messe. Letztes Jahr waren definitiv zu viele fliegende Händler mit billigen Leder bzw. Lederimitaten vertreten.

Sorry, wen ich mich nicht von allen verabschieden konnte, musste leider nach Hause, wir bekamen heute Mittag Besuch, und das bereits zum Mittagessen!

@Sabine, das wird unsere Mädels freuen wenn Sie Verstärkung bekommen und viel Spass und Erfolg bei den Fahrstunden und Prüfungen.

@All, wer übernimmt freiwillig die Orga für die nächste Tafelrunde?:rolleyes:

So das sollte es gewesen sein, schöne Woche und frohes Arbeiten!!:D:):D

Gruß
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Lieber Andreas,

die Lage ist ernst, jedoch nicht hoffnungslos.

Ich glaube an dich.

Denke aber bitte, wie vereinbart, bis morgen um 12:00 Uhr nochmal drüber nach.

Für mich denke ich mir auch noch was aus.

Liebe Grüße

deine Trainerin Gabriele
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@meiner Trainerin:
Ich habe mich gerade gewogen, Anzeige: ERROR! :eek:
Das heißt bis 01.04.2010: 20kg + X

Also Wette gilt!
Lieber Andreas,

die Lage ist ernst, jedoch nicht hoffnungslos.

Ich glaube an dich.

Denke aber bitte, wie vereinbart, bis morgen um 12:00 Uhr nochmal drüber nach.

Für mich denke ich mir auch noch was aus.

Liebe Grüße

deine Trainerin Gabriele
der nicht-wissende:eek: versucht eins und eins zusammen zu zählen und sich den rest dazu zu denken...;)

viel erfolg und haltet uns auf dem laufenden:)
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
er will sicherlich, seinem Gewicht entsprechend, wachsen! :D:D (die 25cm sollten ja wohl kein Problem sein. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Denke aber bitte, wie vereinbart, bis morgen um 12:00 Uhr nochmal drüber nach.
Es ist zwar noch nicht 12 Uhr, aber ich habe die Nacht sehr gut geschlafen und keine Alb-:eek:-Träume gehabt.
Speise- und Sport-Plan für die nächsten 14 Tage sind auch schon verfasst.

Es gibt also keinen Grund mehr einen Rückzieher zu machen.

Nächsten Samstag wird wieder gewogen, vielleicht habe ich dann schon die ERROR-Grenze überschritten und kann dann Fakten auf den Tisch legen.

Gruß Andy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
RESPEKT!!

und was gibt es bei der wette zu gewinnen?? (ausser ruhm, anerkennung und körperliche fitness)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
du hast mir gestern eigentlich nicht den eindruck gemacht entweder total besoffen oder absolut zugekifft gewesen zu sein....

dann meinst du es ernst!

tipp von mir: (zusätzlich zu ernährungsumstellung)

wasser trinken
wasser trinken
wasser trinken
wasser trinken
wasser trinken
wasser trinken
wasser trinken

Du wirst es nicht glauben:

MOTORRAD-FAHR-VERBOT :eek:

bis die 20 + X kg geschafft sind!
und gabi nimmt dir dann den lappen ab oder wie??:eek:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
10 1/2 wochen.
macht in der woche 2 kilo....:eek:

und was macht gabi wenn du es schaffst ?...(is ja schliesslich ne wette)

vielleicht sollte ich auch mal mit ihr wetten zwecks rauchen aufhören
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
und was macht gabi wenn du es schaffst ?...(is ja schliesslich ne wette)

vielleicht sollte ich auch mal mit ihr wetten zwecks rauchen aufhören
Da hat sie ja schon bei Berni versagt, der hat ja auch wieder angefangen zu qualmen!:D;):D

@ Bigjack, lese Dir doch mal das durch und bespreche das Ganze nochmals mit Deiner Frau!
Der Bezug liegt hier zwar nicht auf dem abnehmen eher auf dem Verändern!
Aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, ich hoffe nur das Du die Wette gewinnst!!:):D:)

Gruß
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
+++++++++PRESSEMITTEILUNG+++++++++++++++++++++

An alle die es interessiert.

Also wir saßen im Brauhaus in BB. Plötzlich sagt Andreas, dass er bis zum 1. April 2010 20 kg abnehmen möchte.
Ich meinte, dass sei kaum zu schaffen in dieser Zeit, er möge sich doch nicht soviel vornehmen.
Er ist aber davon überzeugt, dass er das bis dahin schafft. Also meinte er, wenn er das nicht schafft bis zum 1. April 2010 bezahlt der dann bei einer nächsten Tafelrunde jedem ein Bier.

Ich meinte, dass sei keine Strafe. Er wollte von mir wissen, was denn in meinen Augen eine Strafe sei. Ich meinte, z.B. 1 Monat Fahrverbot mit seinem Moped. Der Monat muss dann allerdings der April 2010 sein und nicht vielleicht Dezember 2010. Die Idee hat ihn ins Grübeln gebracht. Er war wild entschlossen die Nummer durchzuziehen.
Ich bat ihn darum es einen Tag zu überdenken. Aber er möchte es.
Die Art der Kontrolle ist bis jetzt noch nicht festgelegt.
Meine ganzen Apelle waren umsonst.

Ich bin nicht die Böse. Ich wollte ihn bremsen.

Aber es stimmt, Stobbi, Bernhard raucht wieder. Jedoch habe ich nie eine Wette mit ihm abgeschlossen.

Andreas darf essen was immer er will. Wenn er jedoch diesen Druck braucht, ist doch die Idee nicht schlecht. Gesundheitlich wäre es sehr gut für ihn.

Also unterstützen wir ihn doch alle.

Gruß Gabriele
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben