GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; An alle Nicht-Saison-Kennzeichen geplagten... ... am Wochenende soll richtig gutes Winterfahrerwetter herrschen. Temperaturen um 10°C, trockene...
C

Chefe

Gast
An alle Nicht-Saison-Kennzeichen geplagten...

... am Wochenende soll richtig gutes Winterfahrerwetter herrschen. Temperaturen um 10°C, trockene Strassen, offene Kneipen...
Wie sieht's aus mit Euch? Lust, am Sonntag an der Rolle zu ziehen? Bin dabei...
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
..von einem Saison-Kennzeichen geplagten..!!

Hallo Martin,

Grrrrmmmm, ich machs kurz.:cool::mad:
OK.. s´Wetter soll passen, ab gib acht, das Salz und vor allem der Split liegt noch reichlich auf der Straße.
Viel Spaß und gib acht!! Grrrrrmmmm :mad::mad::mad::mad:

Gruß:(

Balu
 
C

Chefe

Gast
Jaaa, wer ko der ko und wia dass' Weeder werd, des woaß mer ja - sooou guad, des hoit a koaner aus, so guad...
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Sonntagsrunde

Hallo miteinander,

bis jetzt hab' ich am Sonntag noch nichts im Kalender stehen. Habe allerdings noch die dicke Erkältung im Gesicht hängen und sage deshalb heute nichts zu. Werde mich ggf. telefonisch melden, ok? :rolleyes:

Gruss aus SG
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das wäre schön - muß aber beruflich an den Starnberger See, somit wirds bei mir leider nichts. Bis demnächst einmal.

Grüßle
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Scheibenkleister, i hoid des Weeda nimma aus.....!!

Hallo Martin,

Jetzt hostdass gschafft. :mad:
Mei Kennzeichen hod 3/10 , aber moing hoi d Q raus und mach a Tour. ;)

@ Schneckle
Starnberger See, Super , konnst doch mit da Q fahrn, wenst a Blaue Q siegst, dann kannts i sei!!:p;):D

Allen Q-Treibern morgen a super Tour, s´Wedda paßt, aber Vorsicht, es liegt no an hauffa Split auf da Straß !!:eek:

Gruß:)

Balu
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
sonntagstour

wenn doch dann wann und wo fährt ihr denn am sonntag ?
 
C

Chefe

Gast
Hi Gräfin,

entschuldige die verspätete Antwort, Ziel ist Hindelang, Abfahrt 9.00 Uhr in Nenzingen.
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo ihr da,

wäre sehr gerne mit von der Partie. Leider muss ich von heute bis Freitag dienstlich in Saanen Skifahren.
Ich wünsche Euch allen eine gute Ausfahrt und eine ganz gute Woche.

Viele Grüsslies

Frank
 
C

Chefe

Gast
Sooo, war mit dem Hotzi im Allgäu :cool:
Wetter war oberklasse, die Strecke dermaßen im Abseits, dass fast keine Dose zu sehen war und der Kaffee bei einem gewissen Forumsmitglied aus Hindelang schwarz, stark, heiss :D:cool:
Wer nicht mitgefahren ist, ist selber schuld :p:D
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
genau so ist es!!

Wer nicht mitgefahren ist, ist selber schuld :p:D[/quote]

Ja, genau so ist es. Die Ausfahrt war für diese Jahreszeit gelungen und unser Gastgegber in Hindelang sehr gastfreundlich, gell Wo.......!:):)
Es waren für mich zwar nur 190 KM, aber die waren kurvenreich und schön. Gerne wieder, gell Ch...! :D:D:D
Gruß an alllllllleeeeee.
Hotzi
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das freut mich, wenn es Euch gefallen hat! Gerne wieder! Der Kuchen war auch erste Klasse und noch bevor es dunkel wurde war nix mehr davon da.

Viel Dank noch mal!

Übrigens - es sind nur noch 13 Tage und der Rest von heute, dann kann ich auch wieder fahren.
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Übrigens - es sind nur noch 13 Tage und der Rest von heute, dann kann ich auch wieder fahren.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter so anhält, wie wir es im Januar und Februar bereits hatten und ausnutzen konnten. Vieleicht klappt es mal an einem Sonntag morgen an der Moorhütte uns zu treffen um eine anschließende Räuberei zu begehen.

Gruß Hotzi:D
 
C

Chefe

Gast
Yeaah, bin dabei, wenn's nicht diesen Sonntag ist...
aber da kann der Wolfgang ja eh noch nicht :D
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Jawoll,

da schließe ich mich den Worten meines Vorredners an!

Schließlich muss ich ja möglichst zügig mal zu meiner 1.000er Inspektion kommen ... :D


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
"Hilfestellung für den Gockel"

Einfach mal wieder was geschrieben, damit unser Stammtisch nicht so weit nach unten rutscht und unsere Ausfahrt nicht in Vergessenheit gerät. Wir müssen ja dafür sorgen, daß der SEEGOCKEL endlich mal 1 Tsd. KM auf die Orgel bekommt, gell...!!

:DGruß Hotzi:D
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GS Adv. "Trophy", Bj. 2023
Viiielen Dank ...

... für die Schützenhilfe!

Habe meinen Werkstatttermin bereits am 13. März (während unserer Skiferien) einplanen lassen.

Wir waren letztes Wochenende spontan bei strahlendem Sonnenschein ein wenig unterwegs - schee war's! :)


Viele Grüße
 
C

Chefe

Gast
He Leute, wie wär's, wenn wir uns mal wieder treffen - sozusagen zum Saisonstart. Schlage dazu den 9. März (Sonntag) vor, da ist bei uns ein Jugend-Boulder-Wettkampf und da gibt's wirklich was zu sehen. Nachdem das Wetter eher bescheiden ausfallen soll, wäre das doch eine gute Alternative...
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben