GS die heilige Kuh 🐃

Diskutiere GS die heilige Kuh 🐃 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :psst: kriegst du etwa von BMW ende des Monats deinen Lohn ? Ich frage fĂŒr meine Freunde hier. Josef
G

Gast 32829

Gast
Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlĂ€ssigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine RĂŒckrufe, die Kunden werden sofort gehört und Fehler abgestellt, falls doch mal was auftritt dann ist es ein Neues Feature, alles kann mit Software Update gelöst werden!
Wehe hier schreibt jemand was gegen die GS, dann hat er keine Ahnung und kann das Geschenk das er bekommen hat von BMW nicht schĂ€tzen, soll froh sein dass er ĂŒberhaupt eine BMW besitzen darf, mindestens 3x / Tag ein Halleluja auf BMW singenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
:psst: kriegst du etwa von BMW ende des Monats deinen Lohn ?

Ich frage fĂŒr meine Freunde hier.

Josef
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
BeitrÀge
3.092
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Man gut, daß ich ne „R“ fahre. Das einzige Motorrad, mit dem ich in den letzten 30 Jahren liegen geblieben bin, und das mehrfach.
Ich fahre seit 3 Jahren BMW und die „R“ ist mein jĂŒngstes Motorrad.
Aber wenn sie fÀhrt, hat sie was.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
BeitrÀge
112
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Ich fahre seit 2011 BMW, erst ein 1150R Rockster und ab 2021 ein 1250GS und kann nur sagen beide funktionieren perfekt. Wenn du(Affenpaule) nicht zufrieden bist, steht es dir ja frei zu einer anderen Marke zu wechseln.
Da du, wenn man den anderen Thread liest, ja schon lÀnger Probleme mit deinem Bike hast.
Love it or leave it!!!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
BeitrÀge
880
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
...verstehe ich nicht. Was hat er den falsches geschrieben ? Freie MeinungsĂ€ußerung, auch in dieser Form ist ein Grundrecht denke ich.
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
BeitrÀge
112
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
...verstehe ich nicht. Was hat er den falsches geschrieben ? Freie MeinungsĂ€ußerung, auch in dieser Form ist ein Grundrecht denke ich.
Klar, das war auch mit meinem Kommentar so nicht gemeint, habe nur meine Erfahrungen gespiegelt.
Ich sehe es nur so(meine Meinung) wenn ich mit was unzufrieden bin, dann Ă€ndere ich es oder arangiere mich mit dem Thema(was ist fĂŒr mich das kleiner Übel), in diesem Fall mit dem Bike.
Das man sich mal ausk... will ist ja absolut ok.
Dann muss ich aber auch damit zurechtkommen das es auch andere Meinungen gibt.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
BeitrÀge
1.256
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Von 10.000 GS-Fahrern haben 9.500 keine Probleme, von den 500 Problemfahrern haben 475 sich damit arrangiert und lösen das ! Von den restlichen 25 haben 20 ihre Konsequenzen gezogen und 5 sind leider hier im Forum immer noch unterwegs :byebye:
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.114
Nun ja, 20 % mit feuchten BremssÀttel sind aber mehr wie 500........
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
BeitrÀge
9.322
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nun ja - die 20% beziehen sich auf die Umfrage hier im Forum. und da haben gerade mal 300 mitgemacht - also nicht ReprÀsentativ - zumal die Fragestellung manipulativ ist.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.114
Nun ja, jede Umfrage ist fast nie reprÀsentativ............ Und wenn es nur 10 % sind, ist das mehr wie 500 oder? Und dann kommt noch Kardan etc dazu. So allmÀhlich kommen wir zum eingangsthread und dessen Aussage. Man muss nur richtig sticheln....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
BeitrÀge
9.322
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja klar - es heißt ĂŒbrigens "als" ("Stichel")
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
BeitrÀge
2.353
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Vielleicht leicht ĂŒberzogener Eingangs Fred.
Aber die QualitÀt bei BMW Motorrad hat in den letzten Jahren schon deutlich nachgelassen.
Bei meiner ADV aus 2021 die ĂŒblichen RĂŒckrufe, eine neue KrĂŒmmeranlage, ein neuer HauptstĂ€nder, eine Menge vergammelte Schrauben ohne Winterbetrieb gewechselt ( Danke an die WerkstĂ€tte).
Gibt es bei den VierrÀdern von BMW in der Form nicht.
Fahre beides seit 2000 durchgÀngig.
 
Olleg

Olleg

Dabei seit
02.03.2021
BeitrÀge
10
Modell
R 1250 GS exclusiv
Wollt ihr wirklich den Troll fĂŒttern, der da bei Popcorn und Bier sitzt und sich einen lacht? Bremsen, Kardan, Notruf, RĂŒckruf wegen Getriebeeingangswelle, Startprobleme
: Jo. Is nicht toll, aber doch alles echt schon ausgiebig gesagt und gelesen. Ich arbeite nicht bei BMW und find meine GS trotzdem immer noch n geiles Moped. Meine Meinung. Aber da mach ich nun auch keinen neuen Faden zu auf

 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
BeitrÀge
4.489
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
BeitrÀge
10.347
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
BeitrÀge
3.114
Leute, mer SchwÀtze halt so hier.
Wir Hesse könne alles, nur nicht hochdeutsch. Und es ist uns auch egal....
 
Thema:

GS die heilige Kuh 🐃

GS die heilige Kuh 🐃 - Ähnliche Themen

  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck

    Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck: Hallo zusammen, es war wieder jede Menge los am heiligen Vormittag auf dem Glemseck. Dieses Jahr gibt es zu den Bildern auch ein klasse Video...
  • Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz

    Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz: Hallo zusammen, auch dieses Jahr findet wieder das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Siehe auch hier Johanniskreuz.de Nachdem ja...
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hÀngen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Denen nichts heilig ist

    Denen nichts heilig ist: Hallo liebe Gemeinde, bin eben zur Arbeit gefahren (mit der Dose): Auf der Strecke Marktoberdorf - Munich war die Rennleitung mit nicht weniger...
  • Denen nichts heilig ist - Ähnliche Themen

  • Heiliger Morgen am Glemseck

    Heiliger Morgen am Glemseck: Werde auch wieder vor Ort sein!! https://gemeinde-am-glemseck.de/motorradgottesdienste/heiligabendtreffen-glemseck/
  • Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck

    Das war der heilige Vormittag 2016 auf dem Glemseck: Hallo zusammen, es war wieder jede Menge los am heiligen Vormittag auf dem Glemseck. Dieses Jahr gibt es zu den Bildern auch ein klasse Video...
  • Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz

    Heilig-Abend-Treff am Johanniskreuz: Hallo zusammen, auch dieses Jahr findet wieder das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Siehe auch hier Johanniskreuz.de Nachdem ja...
  • TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash

    TV Tip am 03.12.07 um 13:15 Uhr auf 3Sat-Tibet-Mit Pilgern zum heiligen Berg Kailash: TIBET - Mit Pilgern am heiligen Berg Kailash Weg zum Kailash Ankunft Kathmandu. Dicke schwarze Regenwolken hÀngen im Tal-Kessel, unsere Maschine...
  • Denen nichts heilig ist

    Denen nichts heilig ist: Hallo liebe Gemeinde, bin eben zur Arbeit gefahren (mit der Dose): Auf der Strecke Marktoberdorf - Munich war die Rennleitung mit nicht weniger...
  • Oben