Immer schön Mobile beobachten. Private verkaufen aber auch immer mehr bei Kleinanzeigen, weil man mittlerweile bei mobile für die Anzeige auch als Privater bezahlen muss, wenn sie über einem bestimmten Verkaufspreis liegt.
Meine letzte 1200 er GS hatte ich 2015 auch im Dezember gekauft. War ein Werksmotorrad mit gerade mal 2tkm auf der Uhr. Natürlich mit allen 3 Paketen. Hatte mich nur 14,5 Riesen gekostet.
das hat sie 2015 auch nur gekostet
Technische Daten BMW R 1200 GS
Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, Bohrung x Hub 101,0 x 73,0 mm, 1170 cm³, 92,0 kW (125 PS) bei 7700/min, 125 Nm bei 6500/min, Brückenrahmen aus Stahlrohr, längslenkergeführte Telegabel, Ø 37 mm, Zweigelenk-Kardan-Einarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 305 mm, Scheibenbremse hinten, Ø 276 mm, ABS, Reifen 120/70 R 19; 170/60 R 17, Radstand 1507 mm, Lenkkopfwinkel 64,5 Grad, Nachlauf 100 mm,
Federweg v./h. 190/200 mm, Gewicht vollgetankt* 251 kg, Tankinhalt 20,0 Liter, Preis ab 14.700 Euro, Preis/Nebenkosten Testmotorrad 18.590/380 Euro.