große Eifeltour

Diskutiere große Eifeltour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
meister6575

meister6575

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo zusammen,

heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren.

start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin.
dann gings über ahrweiler in die eifel richtung bad münstereifel, der erste stop war am radioteleskop in effelsberg.


hier gabs noch ein rentnergedeck (kaffee und kuchen).
von hier aus haben wir uns auf den weg nach malmedy in belgien gemacht, die fahrt ging über blankenheim,schleiden zum fritten essen.
anschliessend sind wir noch nach spa francorchamps wo gerade die lemans series fuhr, wir durften unsere kühe fast direkt an die strecke treiben.

im anschluss sind wir noch nach monschau zum kaffee gefahren.
hier durften die kühe nochmal verschnaufen.

dann gings über weissweiler wieder ins bergische land zurück.

eine tolle tour mit ca. 380 km toller strassen.
 
E

Earl

Gast
Für eine spontane Tour ohne genauen Plan, war es ein richtig geiler Tag mit teilweise wunderschönen Strecken. Die nächste Tour werden wir streckenmässig genauer ausarbeiten. Ich freue mich schon.

Mario
 
Thema:

große Eifeltour

große Eifeltour - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Daytona Traveller GTX Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Sena in Verbindung mit großer Gruppe

    Sena in Verbindung mit großer Gruppe: Servus zusammen, vorweg - "große Gruppe" ist Ansichtssache aber ich spreche speziell 13 Fahrer und 10 davon haben Sena (50S, 50R, 30K, 20S) also...
  • Biete R 1250 GS Touratech Windschild Größe L, Transparent

    Touratech Windschild Größe L, Transparent: Hallo Zusammen, ich habe nach dem Verkauf meiner GS noch ein Windschild übrig. Bestellt am 30.12.2023, einmal montiert und um den Block...
  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Oben