Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023
Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bei mir das gleiche. Genau an dem WE ist die Dame des Hauses unterwegs und ich muss auf die Tiere aufpassen :furious:
Wieso ist der Faden eigentlich in "Region Nord" gelandet? (ist mir eben erst aufgefallen)
Sollen wir den nicht direkt unter "Treffen" oder "Events" verschieben lassen?
Habe ich angefragt. Mal sehen!
Aber gut, dass dieser Thread mal wieder aufgeweckt wird! Wir haben noch Plätze frei, und der Juni ist nicht mehr lange hin!
Auf auf liebe Glamper und solche, die es noch werden wollen!
Wenn das Wetter nicht gut wird haben wir halt Pech sind wir ja vom letzten Jahr schon gewöhnt.Mir wäre so ein Wetter wie am ersten Treffen auch lieber nur abends etwas wärme.
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...