Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, habe ich geschrieben, musst Du lesen. Aber wenn Du nicht verstehst das die Diskussion über Rumänische LKW Fahrer mit dem Thema nichts zu...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.153
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dass das nicht zusammengehört, ist natürlich (wie immer) deine Meinung. Wohin hast Du denn die Beiträge ausgelagert?
Sorry, habe ich geschrieben, musst Du lesen.

Aber wenn Du nicht verstehst das die Diskussion über Rumänische LKW Fahrer mit dem Thema nichts zu tun hast tust Du mir leid
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.904
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jaja. Diese Antwort, oder so in der Art, habe ich erwartet......Lass gut sein..
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.153
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) zeigt im ersten Halbjahr 2023 einen Anstieg der Fallzahlen im Bereich Gewaltkriminalität um rund 17 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. In der PKS werden alle der Polizei bekannt gewordenen und durch sie endbearbeiteten Straftaten erfasst

https://www.google.com/search?q=Kriminalität Statistik Änderung der gewalt&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-m

Dann is ja alles bestens
Sorry, aber man kann das klar und deutlich lesen, das die Kriminalitätsrate die letzten 30 jahren stetig und kontinuierlich sinkt.
Auf offiziellen Kanälen.

Da braucht man keine Verschwörungstheorien aufbauen, das sind offizielle Daten.

Und auch die Diskussion ist hier fehl am Platz
 
derMartin

derMartin

Dabei seit
17.12.2023
Beiträge
177
Ort
Backnang
Modell
R 1250 GS 2021
Und daneben schreit sich einer die Seele aus dem Leib:
"Sssssaaaaiiiittenp-p-p-p-pacherrrrr.. lääääckkkkkerrrrr!"
Die Kumpels wurden gestern festgenommen. Anscheinend haben die ein Müsli mit kletternden Mitmenschen auf der Zutatenliste verkauft
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.921
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Edit: der ursprüngliche Beitrag wurde durch einen Moderator aus einem Offtopic-Faden hierhin verschoben. Vermutlich, weil er dort Offtopic war.
Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Gedanken über Offtopic machen, dann aber nur im eigentlichen Sinne. :Ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben