gaszug rechts an drosselklappe

Diskutiere gaszug rechts an drosselklappe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ok habt ihr ne empfehlung welchen ich nehmen kann
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.019
Lin

Lin

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
76
Ort
Hier oben im Norden
Modell
R1100 GS 94
was ich aber nicht verstehe es ist ein bowdenzug ich brauche aber einen vom gaszug bis zur linken drosselklappe und einen kurzen von links nach rechts zur rechten drosseklappe.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.168
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Die ganze Mimik besteht nur aus einem einzigen Zug, dessen Hülse unterbrochen (2-teilig) ist.
Der reicht vom Gasgriff über die linke Klappe zur rechten.
Das ist das große Verflixtum an diesem Zug!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.656
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ne, der ist am Stück..
Glaub der wird links auf die Seischeibe gelegt und geht dann gleich nach rechts weg..schau das genau an bei Deiner Q
 
Lin

Lin

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
76
Ort
Hier oben im Norden
Modell
R1100 GS 94
ah ok habs mir gerade angesschaut, der wird um die eine welle drumgewickelt und hgeht auf die rechte drosselklappe. alles klar. dann kann ich den ja nur koplett wechseln.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.656
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Lin schau Dir den Bogen am Gasgriff an..möglicherweise ist der bei Till's ein wenig "sanfter"....
Vielleicht hat ja ein User Erfahrungen mit dem Teil..ich leider nicht, hab den Org. verbaut...
 
Thema:

gaszug rechts an drosselklappe

gaszug rechts an drosselklappe - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • Einteiliger gaszüge rechte drosselklappe Feder schwach

    Einteiliger gaszüge rechte drosselklappe Feder schwach: Hallo Ich möchte dem einteiligen gaszug also die Version ohne gaszugverteiler noch eine Chance geben.Der Zug ist neu und die syncro bekomm ich...
  • Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste): hi gemeinde. ich habe da mal ne frage . wir haben gestern an meiner gs nebler angebaut. dummerweise ist das plus kabel von der batterie an das...
  • Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste) - Ähnliche Themen

  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

    1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr

    Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde, ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
  • Gaszug zu kurz

    Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
  • Einteiliger gaszüge rechte drosselklappe Feder schwach

    Einteiliger gaszüge rechte drosselklappe Feder schwach: Hallo Ich möchte dem einteiligen gaszug also die Version ohne gaszugverteiler noch eine Chance geben.Der Zug ist neu und die syncro bekomm ich...
  • Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste)

    Problem mit Gasannahme und Standgas (rechter Gaszug) // kleines "ups" großes Problem (Strichliste): hi gemeinde. ich habe da mal ne frage . wir haben gestern an meiner gs nebler angebaut. dummerweise ist das plus kabel von der batterie an das...
  • Oben