Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

Diskutiere Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.202
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte.
Vermutlich Schwabenmax oder Ähnlich
Einbau Kurzhubgasgriff für GS Modelle

Verkauf für 25.- € Versand für 2.- im Großbrief
Passt auch bei der R1200 R Oder S oder ST alle mit Gaszug natürlich. Keine LC.
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
824
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Teileklaus,
hätte Interesse an dem Kurzhubgriff . Ist der für die R1200GS bis 07 oder für die R1200GS ab 2008 ?
Gruß Dirk
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.202
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
nachdem die 12 er Griffe gleich oder Ähnlich sind passt das, ich habe das auch so gekauft und hätte auch gepasst.
Du musst halt den Griff an der Schale aufmachen, ist ne Bastelei. Gaszug entlasten und aushängen, dann das Teil reinfummeln..
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
824
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Ok , danke für die Info.
Bleibe doch beim altbewährten Gaszug.
 
Thema:

Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Erledigt Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007

    Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007: zu verkaufen: Kurzhubgasgriff KHG-B2-0 Schwabenmax für R1200GS und R1200GS/Adv bis Bj. 2007 Im Serienzustand ist es schwer möglich den...
  • Kurzhub-Gasgriff

    Kurzhub-Gasgriff: Hallo LC-ler, so, nun hab ich die ersten 682 km hinter mir. Als LC-Neuling ein Wochenende bei nassen Strassen in den Weinbergen an der Mosel -...
  • Adapterclipp zur Gaswegverkürzung für die 1150er

    Adapterclipp zur Gaswegverkürzung für die 1150er: Hallo Leute, hab heute ein bisschen rum geschaut was es da als Lösung so gibt um den ewig langen Gasweg zu verkürzen ohne nachfassen zu müssen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax

    Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax: Biete Gaswegverkürzung von Schwabenmax. Passend für Bj.:2004 - 2007 Der Satz ist kompl., wie von Schwabenmax angeboten. Preis inkl. Versand...
  • Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax - Ähnliche Themen

  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Erledigt Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007

    Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007: zu verkaufen: Kurzhubgasgriff KHG-B2-0 Schwabenmax für R1200GS und R1200GS/Adv bis Bj. 2007 Im Serienzustand ist es schwer möglich den...
  • Kurzhub-Gasgriff

    Kurzhub-Gasgriff: Hallo LC-ler, so, nun hab ich die ersten 682 km hinter mir. Als LC-Neuling ein Wochenende bei nassen Strassen in den Weinbergen an der Mosel -...
  • Adapterclipp zur Gaswegverkürzung für die 1150er

    Adapterclipp zur Gaswegverkürzung für die 1150er: Hallo Leute, hab heute ein bisschen rum geschaut was es da als Lösung so gibt um den ewig langen Gasweg zu verkürzen ohne nachfassen zu müssen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax

    Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax: Biete Gaswegverkürzung von Schwabenmax. Passend für Bj.:2004 - 2007 Der Satz ist kompl., wie von Schwabenmax angeboten. Preis inkl. Versand...
  • Oben