Forums-Grundgesetz

Diskutiere Forums-Grundgesetz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier schneit es nicht, nur ein bisschen kalt.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.095
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Hier schneit es nicht, nur ein bisschen kalt.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
540
..Vorschlag für eine hochamtliche Verfassung des GS-Forums - von jede*r User*in feierlich mit eidesstattlicher Erklärung anzunehmen:
Für diejenigen die gegen die Regeln verstoßen, sollte ein virtueller Pranger eingefürt werden.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.319
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.197
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Dann brauchen wir ein Katzenklo. Das macht das Forum froh

Oh man scheiße, hoffentlich kann ma bald wieder fahrn.
 
TicTak

TicTak

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
297
Ich geh jz mal in die Garage und besuche mein Moped🤩
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.540
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Zu #1
Leben und leben lassen, das war schon immer
meine Devise.
Auch schon vor meiner Motorradzeit und das ist
jetzt auch schon wieder über 60 Jahre her.

Allzeit gute Fahrt, wo immer es geht !!!
Benny
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.187
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Leben und leben lassen, das war schon immer
meine Devise.
Nachdem wir hier gerade etwas rumblödeln, dazu mal eine ernsthafte Anmerkung: Dieses "Leben und Leben lassen" merkt man merkwürdigerweise ganz stark, wenn man mit anderen Motorradfahrern in der realen Welt zusammentrifft. Nicht aber in Diskussionen im Internet. Warum das so ist? ich weiß es nicht.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.540
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Nachdem wir hier gerade etwas rumblödeln, dazu mal eine ernsthafte Anmerkung: Dieses "Leben und Leben lassen" merkt man merkwürdigerweise ganz stark, wenn man mit anderen Motorradfahrern in der realen Welt zusammentrifft. Nicht aber in Diskussionen im Internet. Warum das so ist? ich weiß es nicht.
Man sieht den Anderen nicht.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.222
Ort
Nähe Kaiserslautern
Alles Erwachsene hier

Ich frage mich nur, mach ich jetzt ein Ausrufe- oder ein Fragezeichen hinter diese drei Worte.

Das eine ist ironisch, das andere verzweifelt.

In beiden Fällen wird auch ohne Mimik und Gestik deutlich, was mir zum Eröffnungsbeitrag durch den Kopf geht.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auch meine Überzeugung. Im Internet fehlt im Gegensatz zum realen Leben die Möglichkeit einer direkten physikalischen Reaktion. Hinter der Anonymität lässt sich immer gut verstecken.
Im Internet ist heutzutage so gut wie gar nichts wirklich anonym.
 
Thema:

Forums-Grundgesetz

Forums-Grundgesetz - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum) - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Erledigt Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst)

    Kontoaktivierung in einem anderen Forum nicht möglich (gelöst): Moin, vor langer Zeit versuchte ich mich in beiden Foren (des selben Betreibers) anzumelden. Das war ja lange nicht möglich. Nun gab es die Info...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Oben