Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

Diskutiere FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
208
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
 

Anhänge

Raco

Raco

Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
1
Ort
Einbeck
Modell
1150 GS Adventure BJ: 2002
Guten Abend,
Sind die Stiefel noch zu haben?
 
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
208
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Sorry verkauft
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
413
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
dann bitte noch oben rechts auf "erledigt" setzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

    Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Biete Bekleidung CH Motorradstiefel FORMA ADV TOURER Grösse 45

    CH Motorradstiefel FORMA ADV TOURER Grösse 45: Verkaufe geschenkte und kaum gebrauchte Motorradstiefel da mir zu klein FORMA ADV Tourer 45 DryTex (GoreTex() Menbran --> Wasserdicht etwa 10...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Forma Adventure Endurostiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

    Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Erledigt Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44

    Forma Tourenstiefel Cape Horn HDry Gr. 44: Biete Tourenstiefel : Forma Cape Horn HDry Größe 44 Sehr gepflegter Zustand, wenig km gesehen ... HDry wasserdichte Membrane... Ideal für etwas...
  • Erledigt FORMA Adventure HDry Stiefel

    FORMA Adventure HDry Stiefel: Verkaufe meine 2x getragenen FORMA HDry Stiefel. Größe 44, fallen etwas kleiner aus. Es handelt sich hier um die Version mit den Metallschnallen...
  • Biete Bekleidung CH Motorradstiefel FORMA ADV TOURER Grösse 45

    CH Motorradstiefel FORMA ADV TOURER Grösse 45: Verkaufe geschenkte und kaum gebrauchte Motorradstiefel da mir zu klein FORMA ADV Tourer 45 DryTex (GoreTex() Menbran --> Wasserdicht etwa 10...
  • Forma Adventure Endurostiefel

    Forma Adventure Endurostiefel: Meine Frau hat sich vor einigen Tagen (für die jetzt genutzte 1200er GS) ein Paar Endurostiefel gegönnt. Der Forma Adventure hatte gute Kritiken...
  • Oben