FixItEasy V4 Autobahn-Vignettenhalterung Zeitvignette

Diskutiere FixItEasy V4 Autobahn-Vignettenhalterung Zeitvignette im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Alternative bei der deutschen PKW-Maut wäre eine weitere Belastung (PKW-Maut ohne Steuerentlastung auch für Deutsche) gewesen. Dann würden...
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Die Alternative bei der deutschen PKW-Maut wäre eine weitere Belastung (PKW-Maut ohne Steuerentlastung auch für Deutsche) gewesen. Dann würden hier die gleichen Leute unsachlich rumkrakelen. Bei diesem Thema wird es keine einige Meinung geben.
 
F

funcarver

Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ich hab die französische Crit'Air Umweltplakette mit so einem FixItEasy Halter an der Gabel montiert. Vom Aussehen her Geschmacksache, von der Funktion her sehr gut:

Anhang anzeigen 299447
Ich weiß, alter Beitrag. Aber weiß jemand wo es die runden FixItEasy noch gibt? AUf der Seite selbst gubts nur trapez und eckig, aber nicht nur einfach rund. Brauchen sie für die Crit Air.
 
Thema:

FixItEasy V4 Autobahn-Vignettenhalterung Zeitvignette

FixItEasy V4 Autobahn-Vignettenhalterung Zeitvignette - Ähnliche Themen

  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Zeugen gesucht! Autobahn A67 bei Büttelborn!!

    Zeugen gesucht! Autobahn A67 bei Büttelborn!!: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0y8214mKLn5Yv4PzVo9ZiBTbQRdxFphLfEXjz5HK5GZRLZi9jV5qpZiSBkSBgLDykl&id=1392634169&sfnsn=scwspmo
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?

    Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?: Hallo zusammen, bei meinem Basecamp werden Autobahnen nicht mehr angezeigt :crying: woran kann das liegen? Rechner und auch BC schon neu...
  • Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ? - Ähnliche Themen

  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Zeugen gesucht! Autobahn A67 bei Büttelborn!!

    Zeugen gesucht! Autobahn A67 bei Büttelborn!!: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0y8214mKLn5Yv4PzVo9ZiBTbQRdxFphLfEXjz5HK5GZRLZi9jV5qpZiSBkSBgLDykl&id=1392634169&sfnsn=scwspmo
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn

    Motorradunfall aufgrund Bitumenspur auf Autobahn: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Tina, fahre eine f800 GS, Baujahr 2009 und komme aus dem Oberbergischen...
  • Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?

    Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?: Hallo zusammen, bei meinem Basecamp werden Autobahnen nicht mehr angezeigt :crying: woran kann das liegen? Rechner und auch BC schon neu...
  • Oben