finn2404
Muss leider lange Arbeiten, sonst wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Couch kann man ja danach machen .Habe auch erst noch mit mir gerungen, mich dann doch auf den Weg gemacht. Es wurden fluffige 160km . Hirschberg, Hellefeld, Plettenberg, Sorpe und Ochsenkopf wurden abgegrast. Habe festgestellt, dass motorradfahren besser als Couch ist
Ne, leider nicht. Musste mit meiner Hofgemeinschaft in der Werkstatt Bier trinken. Was ein Stress.Couch kann man ja danach machen .
Um wie viel Uhr fährst du los?Couch kann man ja danach machen .
Hatte für heute eigentlich vor ne Runde zu fahren aber die Dachdecker mussten was nachbessern.
Werd ich wohl auf morgen verschieben:
Anhang anzeigen 491329
nichts wo man nicht schonmal war aber ich liebe halt das Sauerland .
hatte eigentlich vor, so gegen 09:30-10:00Uhr in Unna-Massen loszufahren.Um wie viel Uhr fährst du los?
war auch nicht wirklich als Feierabendrunde gedacht , Sorry. Heisst ja aber nicht das man die Runde nicht mal zu normaler Tageszeit oder am WE fahren kann. Allerdings ist dann Ochsenkopf z.B. passe. Ist dann dicht für Mopeds.Oh, das ist früh für ne Feierabendrunde…zumindest für mich.
Dir dann mal viel Spaß!
Kein Dingen Thomas, hätte mich bei späterer Fahrt spontan angeschlossenwar auch nicht wirklich als Feierabendrunde gedacht , Sorry. Heisst ja aber nicht das man die Runde nicht mal zu normaler Tageszeit oder am WE fahren kann. Allerdings ist dann Ochsenkopf z.B. passe. Ist dann dicht für Mopeds.
So zumindest mein letzter Stand.
Möhnestrasse aus Neheim kommend und Südufer ist ja zumindest wieder alles befahrbar ohne Probleme.
War ne recht goile Tour.Kein Dingen Thomas, hätte mich bei späterer Fahrt spontan angeschlossen
Am WE ist der Ochsenkopf dicht, die Strecke daneben ist jetzt auch nicht gerade häßlich