Farbe lightwhite uni

Diskutiere Farbe lightwhite uni im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir jemand sagen, ob das "Grau" am Tank bei der "lightwhite uni" matt oder glänzend ist? Konnte mir leider nur live die "Black" und...
Varadero5

Varadero5

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob das "Grau" am Tank bei der "lightwhite uni" matt oder glänzend ist? Konnte mir leider nur live die "Black" und die "Rallye" angucken. Die" lightwhite uni" steht leider bei meinem Händler nicht. Und ist das Grau lackiert oder Kunststoff?
Finde laut Fotos aber auch die "lightwhite uni" schick. Oder zu kratzempfindlich?

Danke, Gruß,
Olaf
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.886
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Also, die Farbe würde ich als Seidenmatt einordnen. Die Teile sind aus Kunststoff und lackiert. Eher kratzunempfindlich. Meine war lightwhite uni und ich habe sie wegen nichtgefallen umgestylt, aber genau so, wie es dir nicht gefällt...:wink:
 

Anhänge

Varadero5

Varadero5

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
Was hat dir denn nicht gefallen und warum hast du nicht gleich eine Schwarze bestellt?
Und was sind das für Speichenfelgen auf der lightwhite, gibt es doch nur in schwarz oder gold laut Konfiguration?
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
924
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Was hat dir denn nicht gefallen und warum hast du nicht gleich eine Schwarze bestellt?
Und was sind das für Speichenfelgen auf der lightwhite, gibt es doch nur in schwarz oder gold laut Konfiguration?
Heute : ja - aber früher gab´s die auch mal in Silber...
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.135
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Richtig, auf meiner 2015er oder 2016er hatte ich die in silber. Waren eigentlich ganz schick.....
Hier vor der Abfahrt ins Kaunertal.




2016-09-07 08.05.59.jpg
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.739
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die silbernen Kreuzspeichenfelgen gab es an der LC sogar bis zum Produktionsende. Erst ab Erscheinen der 1250er wurden die silbernen Kreuzspeichenfelgen nicht mehr verbaut.

CU
Jonni
 

Anhänge

J

joyblunt

Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
17
Hallo,

die Tankseitenteile haben die gleiche Farbe (matt grau) wie bei der aktuellen TB.

Gruß,
Andreas

IMG_20201220_125438958.jpg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.886
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Was hat dir denn nicht gefallen und warum hast du nicht gleich eine Schwarze bestellt?
Und was sind das für Speichenfelgen auf der lightwhite, gibt es doch nur in schwarz oder gold laut Konfiguration?
mir wäre am liebsten gewesen, eine 1250er zu ordern, leider bin ich nicht so gut betucht, das ich mir das hätte leisten können, drum ist´s ne ältere 15er LC geworden. Da ich sie ja nicht nur umgestylt, sondern auch umgebaut habe, war dieses Projekt mit einer 1250er für mich nicht realisierbar...
 
Varadero5

Varadero5

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
53
mir wäre am liebsten gewesen, eine 1250er zu ordern, leider bin ich nicht so gut betucht, das ich mir das hätte leisten können, drum ist´s ne ältere 15er LC geworden. Da ich sie ja nicht nur umgestylt, sondern auch umgebaut habe, war dieses Projekt mit einer 1250er für mich nicht realisierbar...
Vielleicht holst du dir ja später mal eine 1250 er.
Hauptsache deine ist so wie du magst und du hast viel Spaß damit. Umbau ist für mich nicht so interessant, kann ruhig wie die "Masse" aussehen. Also stinknormal.
Aber jedem das seine.

LG
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.886
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Vielleicht holst du dir ja später mal eine 1250 er.
Hauptsache deine ist so wie du magst und du hast viel Spaß damit. Umbau ist für mich nicht so interessant, kann ruhig wie die "Masse" aussehen. Also stinknormal.
Aber jedem das seine.

LG
Kein Thema, für mich stand der Umbau schon fest, bevor ich mir eine GS gekauft habe...
 
Thema:

Farbe lightwhite uni

Farbe lightwhite uni - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Frische Farbe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

    RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Oben