F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

Diskutiere F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schöne und praktische Umsetzung mit der Werkzeugbox und dem Endtopf. Woher hast du die Werkzeugbox?
J

jdtoho

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
16
Ort
Darmstadt
Modell
F650 GS R13
Grundsätzlich bin ich eher Fan der letzten Evolutionsstufe der GS ab 2004 mit dem Doppelzündermotor, aber grundsätzlich hält so ein Rotax schon ganz gut.

Meine GS (Bj. 2005) hat nun ~75.000 gelaufen und läuft immer noch gut. Mit einem Hattech Endtopf (selten zu bekommen, weil damals auch sackteuer) klingt sie auch amtlich nach Einzylinder und spart fast 3kg Gewicht. Außerdem hat man Platz für eine Werkzeugbox, wo sonst der zweite Schalldämpfer ist.
Sehr schöne und praktische Umsetzung mit der Werkzeugbox und dem Endtopf. Woher hast du die Werkzeugbox?
 
Thema:

F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500?

F 650 GS mit 48000km kaufen für 2500? - Ähnliche Themen

  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

    G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

    Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?

    F 650 GS 2009, Federbein hinten, Tausch?: Moin, habe gerade in die F650 GS meiner Freundin statt des verbauten "Tieferlegungs Federbein" eines der F 800 GS verbaut. Ohne ESA Was für ein...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Oben