Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW-Fahrer. :bounce:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.903
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich auf dem Tremalzo, bis oben habe ich es nicht geschafft, zum Glück, ich war später mit der Africa Twin und der R100GSPD einige Male dort.
02-Bild029.jpg


Weg nach Krk

02-Bild021.jpg
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.903
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mit der RT wär das nicht passiert 😂
Damals war das noch völlig (l) egal 😅
Das Problem kam erst auf der Talfahrt, bei engen Serpentinen fährt man ein Stück hoch,
läßt dann etwas zurück rollen und weiter geht es.
Berg runter geht das nicht, aber damals war ich noch stark, zur Not hätte ich die getragen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.595
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hat mir meine Microsoft-Cloud heute eine Erinnerung von vor...........weiß nicht mehr wieviele Jahre....
gezeigt. Die beiden Bilder sind aus 1987. Leute war ich mal fit, jung und zackig. :bier:

Meine Tandem-Passagierin war übrigens weit über dem Renteneintrittsalter und hat insgesamt 3
Tandemsprünge mit mir gemacht.

Tandem aus der Pink !.png
Einfach mal fallen lassen.....png
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Salü

Auch eine Erinnerung, ich habe den hier:

20240512_190811.jpg


heute wieder in der Hand gehabt.
Den hat mein Schwiegervater ( gew. Metzgermeister) einem Kunden angerechnet, als selbiger die Rechnung für das gelieferte Fleisch nicht ganz bezahlen konnte.
Der dürfte > 60 Jahre alt sein, ich werde bei Svarowski mal fragen wie alt der ist.

Josef
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Salü

Heute beim putzen alle Bücher abgestaubt welche in einem kleinen Büchergestell stehen, und dabei das hier:

20240513_160806.jpg


Auf der Innenseite des Deckels steht mit einem Bleistift geschrieben: 7,50

20240513_160831.jpg


War für die damalige Zeit sicher nicht für jede Person erschwinglich.

Josef
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben